[Gelöst] Sind zwei integrierte Faxe in Fritz!Box 7390 möglich?

the$kull

Mitglied
Mitglied seit
2 Aug 2009
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ist es irgendwie möglich mehr als ein integriertes Fax einzurichten ohne einen Asterisk auf der Box zu installieren?

MfG

Thekull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ohne Modifikationen wird das wohl nicht gehen. Ausser: Du läßt das Fax auf mehrere Rufnummern reagieren und weißt jeder eine Mailadresse zu.
 
Ich habe es zur Zeit so eingerichtet, das das interne Fax auf zwei Nummern reagiert und dann an eine Mailadresse weitergeleitet wird. Diese Mailadresse ist dann als Verteiler eingerichtet und wir dann an die beiden Empfänger zugestellt.

...und weißt jeder eine Mailadresse zu.
Das ist ja gerade mein Problem...


EDIT:

Doch nicht das Problem. Ich hatte erst das Fax mit einer Nummer eingerichtet, eine Mailadresse eingetragen und wollte dann ein zweites Fax einrichten, was nicht ging...

Beim hinzufügen der zweiten Nummer habe ich nicht nochmal unter "Merkmale" geschaut und somit das zweite Feld für die zweite Mailadresse nicht gesehen.


Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.