.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Sinus 206 an der Friztbox 7490, Nachrichten signalisieren..?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von moonsorrox, 17 Feb. 2016.

  1. moonsorrox

    moonsorrox Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    eine Frage zum Sinus 206, ich habe dieses erfolgreich über DECT an der Fritzbox 7490 angemeldet, leider zeigt es mir nicht an wenn es neue Anrufe oder gar Nachrichten auf dem internen AB der FB gibt.
    Eine Nachrichten Taste die es anzeigen sollte gibt es aber, siehe Auszug aus der Beschreibung zum Telefon. In den DECT Einstellungen zum Handteil gibt es nichts zum einstellen.. Hab ich noch etwas übersehen.?

     
  2. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    12,258
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dazu wird die Sinus 206-Basisstation benötigt.
     
  3. moonsorrox

    moonsorrox Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, aber wenn du ein DECT Telefon nutzt braucht es keine Basisstation, meine Siemens S79H machen es ja auch ohne BS. Aber klar die sind wohl auch etwas besser in der Ausstattung.
     
  4. thtomate12

    thtomate12 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Okt. 2010
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Ne, die Gigasets können das auch nicht ohne Basis.
    Wenn du meinst, dass dein Gigaset das auch an einer FB kann, dann liegt das daran, dass AVM da nachgeholfen hat
     
  5. moonsorrox

    moonsorrox Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    OK.. das wusste ich so nicht.
    Ich war gestern eine Fritzbox beim Nachbarn einrichten und der hat dieses Sinus 206 und dahabe ich mich eben gewundert da es ja eine Taste für Nachrichten hat, das wir bei einem Test eben es nicht haben blinken sehen.
    Bei meinem Gigaset zeigt er ja einmal Anrufe an und eben auch Nachrichten und die sind alle per DECT an der 7490..!
    Da bin ich davon ausgegangen das es bei einem Sinus welches sich per DECT anmelden läßt eben auch geht...! aber das war wohl ein Trugschluss