[Frage] Sinus 206 an der Friztbox 7490, Nachrichten signalisieren..?

moonsorrox

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
eine Frage zum Sinus 206, ich habe dieses erfolgreich über DECT an der Fritzbox 7490 angemeldet, leider zeigt es mir nicht an wenn es neue Anrufe oder gar Nachrichten auf dem internen AB der FB gibt.
Eine Nachrichten Taste die es anzeigen sollte gibt es aber, siehe Auszug aus der Beschreibung zum Telefon. In den DECT Einstellungen zum Handteil gibt es nichts zum einstellen.. Hab ich noch etwas übersehen.?

Nachrichtentaste, leuchtet bei neuen Nachrichten und bietet direkten
Zugang zu neuen Einträgen in der Anrufliste, neuen SMS, Nachrichten in
der SprachBox bzw. auf dem Anrufbeantworter.
 
Dazu wird die Sinus 206-Basisstation benötigt.
 
Naja, aber wenn du ein DECT Telefon nutzt braucht es keine Basisstation, meine Siemens S79H machen es ja auch ohne BS. Aber klar die sind wohl auch etwas besser in der Ausstattung.
 
Ne, die Gigasets können das auch nicht ohne Basis.
Wenn du meinst, dass dein Gigaset das auch an einer FB kann, dann liegt das daran, dass AVM da nachgeholfen hat
 
OK.. das wusste ich so nicht.
Ich war gestern eine Fritzbox beim Nachbarn einrichten und der hat dieses Sinus 206 und dahabe ich mich eben gewundert da es ja eine Taste für Nachrichten hat, das wir bei einem Test eben es nicht haben blinken sehen.
Bei meinem Gigaset zeigt er ja einmal Anrufe an und eben auch Nachrichten und die sind alle per DECT an der 7490..!
Da bin ich davon ausgegangen das es bei einem Sinus welches sich per DECT anmelden läßt eben auch geht...! aber das war wohl ein Trugschluss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.