Sinus 501 V an FritzBox Fon WLAN 7170 (UI)

@lionkitz: Ich würde das Telefon erstmal nur per VoIP anschließen und schauen, ob das klappt. Weiterhin würde ich verschiedene Bezeichnungen vergeben. Du hast 2x Gigaset S685 IP; evtl. (= Vermutung) kommt die Box damit nicht klar.
 
Hallo,

ich habe ein T-Home Sinus 501V heute bekommen, wenn ich jetzt im webinterface unter Telefonie -> Verbindungen auf VoIP-Provider auswählen dann auf weiter gehe zeigt er das an "Bitte wählen Sie den gewünschten Provider " aber unter dem Text ist keine Auswahlfunktion es steht nichts da. Ich hab bereits gelesen das dort zur auswahl stehen müsste T-Online und Anderer Provider. Dort steht aber wie oben geschrieben nur der Text und dann unten Fertigstellen und Abbrechen.

Wäre echt sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Entschuldigung jetzt nach mehreren Stunden und ein paar Minuten nachdem ich hier geschrieben habe. Habe ich es entdeckt.
Es lag wohl am FireFox4 unter Internet Explorer gings.
 
Es lag wohl am FireFox4 unter Internet Explorer gings.
Hallo und Willkommen im Forum,
ja der Zugriff auf die Web Gui des Sinus klappt Browser abhängig, mal besser oder schlechter, was sich dann auch darin äußeren kann das sich die "Seite" nicht komplett aufbaut.
Mit dem IE habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, ohne das ich in Grundeinstellungen desselbigen etwas ändern müßte.
Ich habe den FF4 bis jetzt nur kurz ausprobiert, aber auch damit sollte es letzendlich gehen. Hast Du auf deinem Sinus schon die aktuelle Firmware? Gerade mit einer älteren Sinus Firmware geht es mit dem FF schon mal so wie Du es beschreibst.
 
Ich habe schon die neue Firmware drauf. Das geht auch jetzt nur ich komme nicht weiter habe alles eingegeben für 1&1 aber er sagt immer anmeldung fehlgeschlagen oder Server nicht erreichbar. Kannst du mir eventuell da weiterhelfen.

Mal ne andere Frage kann die Fritz Box 7141 eigentlich schon IP Telefoniergeräte erkennen oder geht das nicht
 
Mal ne andere Frage kann die Fritz Box 7141 eigentlich schon IP Telefoniergeräte erkennen oder geht das nicht
Nein, das geht mit der 7141 nicht, weil an dieser Box kein Ip.-Tel per Sip Verbindung angemeldet werden kann, womit Du hier im falschen Thread bist. Schau mal in diesen Thread, speziell Beitrag #8. Damit dürfte dein Sinus mit deiner FB auch gut laufen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.