Hilfe.
Ich versuche die neuen Sinus 501V an die Fritz Box 7270 so wie folgend beschrieben anzumelden, aber auf dem Mobilteil gibt es diese Auswahlmöglichkeit überhaupt nicht, ich bin total durcheinander.
Über DECT kann ich das 501V anmelden und she se dann in der Fritz Box 7270, aber weiter komme ich nicht, habe vor insgesammt 4 Stück einzurichten, aber oh.oh, jetzt schon am Ende.
Wäre für jeden Hinweis wie ich vorgehen muss dankbar.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
FritzBox / Telefoniegeräte / neues Gerät einrichten
Telefon / weiter / Anschluss auswählen -> Lan IP Telefon / Name frei wählbar / weiter
Kennwort eingeben und dann erstmal ins Sinus Menü Einstellung gehen
Telefonie / Verbindungen / bearbeiten
VOip Provider auswählen -> Deutschland -> Fritz!box Fon
jetzt den Anmeldename eingeben der dir in der FB angezeigt wird, also 620 oder 621 ....
und als PW das was Du in der FB eingegeben hast
Benutzername gleicht nochmal der Anmeldename -> Sichern
Jetzt gehst in der FB auf weiter und die FB sucht dein Telefon
Im Sinus setzt Du die FB Verbindung auf Aktiv
Wenn die FB das Sinus nicht sofort findet nimmst Du den Aktiv Haken im Sinus nochmal kurz raus um ihn sofort wieder zu setzen wenn er raus war.
Die Fb fragt dich, nachdem es das Sinus angemeldet hat, wie / mit welcher Nummer Du das Sinus benutzen möchtest und das war es dann
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>
Ich versuche die neuen Sinus 501V an die Fritz Box 7270 so wie folgend beschrieben anzumelden, aber auf dem Mobilteil gibt es diese Auswahlmöglichkeit überhaupt nicht, ich bin total durcheinander.
Über DECT kann ich das 501V anmelden und she se dann in der Fritz Box 7270, aber weiter komme ich nicht, habe vor insgesammt 4 Stück einzurichten, aber oh.oh, jetzt schon am Ende.
Wäre für jeden Hinweis wie ich vorgehen muss dankbar.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
FritzBox / Telefoniegeräte / neues Gerät einrichten
Telefon / weiter / Anschluss auswählen -> Lan IP Telefon / Name frei wählbar / weiter
Kennwort eingeben und dann erstmal ins Sinus Menü Einstellung gehen
Telefonie / Verbindungen / bearbeiten
VOip Provider auswählen -> Deutschland -> Fritz!box Fon
jetzt den Anmeldename eingeben der dir in der FB angezeigt wird, also 620 oder 621 ....
und als PW das was Du in der FB eingegeben hast
Benutzername gleicht nochmal der Anmeldename -> Sichern
Jetzt gehst in der FB auf weiter und die FB sucht dein Telefon
Im Sinus setzt Du die FB Verbindung auf Aktiv
Wenn die FB das Sinus nicht sofort findet nimmst Du den Aktiv Haken im Sinus nochmal kurz raus um ihn sofort wieder zu setzen wenn er raus war.
Die Fb fragt dich, nachdem es das Sinus angemeldet hat, wie / mit welcher Nummer Du das Sinus benutzen möchtest und das war es dann
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>