Sinus 501V an Fritzbox 6360 cable

so,

nun habe ich die Sinus 501V eine manuelle IP ausserhalb des DHCP verpasst. Hatte erst gedacht, dass danach keine Verbindung mehr funktiniert, doch zur 7270 gings dann doch wieder.
Anschließend habe ich die 7270 komplett vom Strom genommen um eben die Konfliktmöglichkeit aus zu schließen. Eine Verbindung zur 6360 habe ich aber immer noch nicht hinbekommen.

Ich habe noch ein Iphone, welche ich erfolgreich mit dem AppFon an die 6360 angemeldet habe. Da stellt sich die Frage, was macht das App anders als die Siuns501V und die 7270.

Jetzt fällt mir echt nix mehr ein.
 
Eine Verbindung zur 6360 habe ich aber immer noch nicht hinbekommen.
Heißt genauer dass das Sinus jetzt mit der "10" am LAN2 der 6360 hängt, du auf die Sinus GUI kommst, aber die 620 meldet sich nicht an, oder Du erreichst das Sinus gar nicht mehr?

Ich habe noch ein Iphone, welche ich erfolgreich mit dem AppFon an die 6360 angemeldet habe
Da stellt sich die Frage, was macht das App anders als die Siuns501V und die 7270.
Das iphone kommt per Wlan, nicht per Lan, was eigentlich egal ist, solange der Lan Port den man nutzen möchte o.k. ist.
Ich meine von irgendeiner Kabel Fritzbox gelesen zu haben das Sie zwar mehr als einen Lan Port hat, aber nur Lan Port 1 wirklich nutzbar ist. :gruebel:
Hast Du mal das Sinus schon mal in Lan 1 gesteckt? (die 7270 dabei außen vorgelassen)
 
Nun geht alles wieder .... Der Fehler war, dass das Update auf die 09Version wohl ein Reset auf Werkseinstellung benötigte. Dies hatte ich nicht durchgeführt.

Habe ich heute Morgen gemacht. 2 Stunden hats gedauert, 6 DECT Telefone, 10 Telefonnumern, 12 Portfreigaben und diverse andere Sachen wieder eingerichtet.

Also.. Lösung :

Nach Update der 6360 war ein Reset auf Werkseinstellung von nöten. Zur Sicherheit, alles per Hand wieder eingerichtet und nicht die alten Einstellung wieder geladen.

Vielen Dank für die Tips
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge