.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sinus 701k klingelt verzögert über voip - abstellbar???

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von schnefter, 30 Okt. 2005.

  1. schnefter

    schnefter Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    ich habe ein Siemes Sinus 701K und seitdem ich VoIP über 1und1 benutze, hört der Anrufer 3-4 Klingelsignale, bevor es bei mir klingelt. Wenn der Anrufer nach dem 3. Klingeln auflegt, klingelt es bei mir weiter, als ob er nicht aufgelegt hätte.

    Mir hat jemand von 1und1 gesagt, dass die Anlage für SMS voreingestellt ist und man die Nummer der SMS-Zentren löschen muss. Das hat aber nichts gebracht.

    Kann mir jemand helfen?
    Dankeschön