Sinus ISDN/DECT Anlage hinter Telekom XI321

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Board,

ich habe eine Sinus DEC ISDN-Anlage (vgl. Gigaset) am internen Bus der XI321 angeschlossen. Alles funktioniert wunderbar, mit Vorwahl von ** kann ich die internen Nebenstellen (analog/isdn) erreichen (weil spontane Amtsholung eingestellt).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich leider keine Gespräche weiterstellen kann, also annehmen an Nebenstelle *26 und dann mit **12 an Nbst. 12 weitergeben. Sobald ich auflege, kommt ein Wiederanruf, statt dass die beiden miteinander verbunden werden.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Das wird das Problem mit der Rückfrage über Menü nicht ändern. Es behebt nur, dass Du einen Rückruf nach dem Auflegen bekommst.
Haben die Handgeräte ein R-Taste? Versuchs mal damit, ansonsten mal die T-Taste festhalten (falls Telekom-Handgeräte).
Bei Deinem anderen Problem weiß ich leider gar nicht, was Sache ist...

cu erbze
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.