SIP Dienst von dus.net sehr lückenhaft - Erledigt

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der letzten Zeit hatte es sich sehr verbessert mit dus.net, so dass ich kurz davor war hier zu posten, dass dus.net die Dinge jetzt besser im Griff hat.

Prompt heute geht es wieder los:
Seit 11:13 ist heute der SIP Dienst von dus.net sehr lückenhaft. Von 13 bis 14:00 war es besser, ab 14:00 wieder sehr lückenhaft, d. h. der Dienst kommt und geht in kurzen Abständen.
 
Zuletzt bearbeitet:

temex1

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo pln234,

nach den Erfahrungen mit dus.net, die alles andere als gut zu bezeichnen waren,dachte ich auch jetzt wird es besser. Aber es geht bei mir nichts mehr,kein Eingang oder Ausgang. Mit QSC bei voip keine Probleme.Hatte mit diesen auch noch nie welche. Eine Störung bei dus.net melden werde ich mir sparen.Die Spiele kenne ich nämlich schon.
Da kommt wieder, dass dus.net keinerlei Störungen hat und es an meiner avm fritz-box liegt
 

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab 17:00 gestern war dann alles wieder normal bei dus.net.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc