SIP Dienst von dus.net sehr lückenhaft - Erledigt

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der letzten Zeit hatte es sich sehr verbessert mit dus.net, so dass ich kurz davor war hier zu posten, dass dus.net die Dinge jetzt besser im Griff hat.

Prompt heute geht es wieder los:
Seit 11:13 ist heute der SIP Dienst von dus.net sehr lückenhaft. Von 13 bis 14:00 war es besser, ab 14:00 wieder sehr lückenhaft, d. h. der Dienst kommt und geht in kurzen Abständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pln234,

nach den Erfahrungen mit dus.net, die alles andere als gut zu bezeichnen waren,dachte ich auch jetzt wird es besser. Aber es geht bei mir nichts mehr,kein Eingang oder Ausgang. Mit QSC bei voip keine Probleme.Hatte mit diesen auch noch nie welche. Eine Störung bei dus.net melden werde ich mir sparen.Die Spiele kenne ich nämlich schon.
Da kommt wieder, dass dus.net keinerlei Störungen hat und es an meiner avm fritz-box liegt
 
Ab 17:00 gestern war dann alles wieder normal bei dus.net.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.