SIP Firmware gesucht - OpenStage 15,40,60

Rossrino

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hatte ein anderes Telefon mit dieser Firmware Version, dass problemlos funktioniert, daher....

Habe inzwischen die Neuste Firmware bekommen.
 

Baunty78

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann mir trottel mal jemand sagen wie ich die iso auf das Telefon bekomme❓

Habe die auf einen usb Stick in fat32 kopiert und neu gestartet ohne Erfolg.
Genauso wen das Telefon es von meinem ftp laden soll auch ohne Erfolg
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,037
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
63
Wenn es eine .iso ist, wird das sowieso nichts. Du brauchst eine andere Datei.
 

Baunty78

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ist den img richtig? Kann mir jemand helfen?
 

LastRaven

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Kann mir jemand helfen?
mit den spärlichen Infos, die du bisher geliefert hast, eher nicht.

Welches Telefon GENAU hast du denn da? Welche Firmware ist da jetzt drauf?
Welche Version versuchst du zu installieren?
Was hast du GENAU bisher versucht? Woran ist es jeweils gescheitert?
Ein paar Screenshots der relevanten Einstllungsseiten sind fast immer hilfreich...
 

Philipp971

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Zusammen!
Ich habe ein OpenStage 15 (aktuell HFA Version, laut Boot: SLBL 1.0.1.5 // V2 R0.57.1). Beitrag Nummer #18 habe ich gelesen. Aber hat unter Umständen noch jemand für mich die SIP-Firmwareversion für dieses Telefon?
Ich baue aktuell eine kleine Teststrecke auf und möchte das erstmal mit diesem älteren Gerät testen.


Danke + Grüße
Philipp
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,037
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
63

Philipp971

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo KunterBunter,
Habe ich gelesen und mich angemeldet ...
Das ZIP-Archiv wurde erstellt - anschließend leitet er mich mit einem weiteren Tab zum Download weiter und hier bekomme ich die Meldung "An internal server error occurred. Please try again later".

Daher: Hat jemand für mich eine stabile, muss ja nicht die neueste sein, SIP-Version für mein OpenStage 15?
 

Philipp971

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo riogrande,

danke dir - File ist heruntergeladen. ich mache mich mal schlau wie ich das über die Nutzeroberfläche des Telefons einspielen kann.


Grüße
 

Stralsunder

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi zusammen, hat schon jemand die aktuelle Firmware fürs OpenStage 60 'OS60_SIP_V3_R5_13_0.img' diese ist seit März 2019 raus? Wen ja bitte einmal gern per Private Nachricht oder hier als Download Link. Dankeschön
 

riogrande75

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
588
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
28
Mittlerweile gibt's die V3 R5.17.0, ist aber noch eeQA.
 

desinner

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo kann mir jemand sagen wie lange es noch Updates für die Siemens Unify OpenStage 40 / 60 Sip geben wird bzw. wann End of life für das Gerät angedacht ist ?
Die gibt es ja zur Zeit sehr günstig.
Danke.
 

DukeFake

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
so eine ähnliche Frage haben sich die Bürger der ehemaligen DDR auch gestellt. Wie lange wird es den "antifaschistischen Schutzwall" noch geben und uns vor dem bösen Westen schützen ?
 

riogrande75

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
588
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
28
Naja, von Unify gibts schon Aussagen zu der Frage:
102795
Da die DeskPhoneIP's auf die selbe Plattform wie die OpenStage bauen, dort aber noch nichtmal ein Phase-Out Termin definiert wurde, werden wir wohl noch lange mit neuer SW versorgt werden.
 
  • Like
Reaktionen: romeon

romeon

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Und das finde ich ziemlich grandios:)

Danke für die Info
 

spooky.17

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi zusammen,
hab #18 und #34 gelesen. Weiß jemand ob #18 noch aktiv ist? #34 wurde anscheinend gesperrt. Könnte mir noch jemand zu einer Firmware verhelfen? Habe ein OpenStage40G auf Firmware "V3 R0.33.0 HFA 160126" und möchte es auf SIP updaten. Habe auch gelesen, dass ich eine "Zwischen-Firmware" benötige. Es wäre super, wenn mir jemand mit den beiden Firmwares aushelfen könnte!!!
Vielen lieben Dank!!!
 

MeisterEder33

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moinsn, wo bitte findet man denn diese sagenumwobene version V1 R2.8.9 für os40 und 60?
Ich würde mich jetzt nicht als unbegabt bezeichnen, im Umgang mit Google... aber langsam bin ich echt am verzweifeln o_O
Gibt es denn hier jemanden, der mir helfen kann?
Lieben Dank auch im Voraus
Ein beginner :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,313
Beiträge
2,032,717
Mitglieder
351,874
Neuestes Mitglied
rob-otik