SIP Firmware gesucht - OpenStage 15,40,60

Rossrino

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hatte ein anderes Telefon mit dieser Firmware Version, dass problemlos funktioniert, daher....

Habe inzwischen die Neuste Firmware bekommen.
 

Baunty78

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann mir trottel mal jemand sagen wie ich die iso auf das Telefon bekomme❓

Habe die auf einen usb Stick in fat32 kopiert und neu gestartet ohne Erfolg.
Genauso wen das Telefon es von meinem ftp laden soll auch ohne Erfolg
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,828
Punkte für Reaktionen
116
Punkte
63
Wenn es eine .iso ist, wird das sowieso nichts. Du brauchst eine andere Datei.
 

Baunty78

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ist den img richtig? Kann mir jemand helfen?
 

LastRaven

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Kann mir jemand helfen?
mit den spärlichen Infos, die du bisher geliefert hast, eher nicht.

Welches Telefon GENAU hast du denn da? Welche Firmware ist da jetzt drauf?
Welche Version versuchst du zu installieren?
Was hast du GENAU bisher versucht? Woran ist es jeweils gescheitert?
Ein paar Screenshots der relevanten Einstllungsseiten sind fast immer hilfreich...
 

Philipp971

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Zusammen!
Ich habe ein OpenStage 15 (aktuell HFA Version, laut Boot: SLBL 1.0.1.5 // V2 R0.57.1). Beitrag Nummer #18 habe ich gelesen. Aber hat unter Umständen noch jemand für mich die SIP-Firmwareversion für dieses Telefon?
Ich baue aktuell eine kleine Teststrecke auf und möchte das erstmal mit diesem älteren Gerät testen.


Danke + Grüße
Philipp
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,828
Punkte für Reaktionen
116
Punkte
63

Philipp971

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo KunterBunter,
Habe ich gelesen und mich angemeldet ...
Das ZIP-Archiv wurde erstellt - anschließend leitet er mich mit einem weiteren Tab zum Download weiter und hier bekomme ich die Meldung "An internal server error occurred. Please try again later".

Daher: Hat jemand für mich eine stabile, muss ja nicht die neueste sein, SIP-Version für mein OpenStage 15?
 

Philipp971

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo riogrande,

danke dir - File ist heruntergeladen. ich mache mich mal schlau wie ich das über die Nutzeroberfläche des Telefons einspielen kann.


Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417