[Problem] SIP funktioniert nicht, weder 1und1 noch vom Drittanbietern

cl0ak

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@herrlado

wir schon mal in einem anderen Thread besprochen haben, konnte ich kein SIP nutzen (Auf der FritzBox und an allen SIP-fähigen-Geräten dahinter). Ebenfalls konnte ich im Download aus dem Internet über WLAN nicht mehr 3Mb/s schaffen (VDSL 50.000). Jetzt funktioniert SIP und mein Download über WLAN schafft 5,5Mb/s. Nutze jetzt die 84.05.09-21864 in Deutsch mit 1und1-Branding. Alles in allem eine viel bessere FW als die Greismueller-Build.

Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,000
Beiträge
2,041,362
Mitglieder
353,267
Neuestes Mitglied
Zugvorrichtungen