Hallo,
ich habe eine Frage zur Anbindung eines Netzwerkes per WLAN
Folgendes Szenario:
DSL--->WLAN ROUTER --> Win XP Pro (Proxy/Gateway) PC per WLAN (USB Stick) an Internet angebunden --->* per Kabel an Proxy angebunden...
Jetzt die eigentliche Frage:
Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich dem * ermöglichen kann, über einen Proxy ins Internet zu kommen (sprich SIP Gespräche zu führen ?)
Hatte es versucht, indem ich den Port5060 an den * weitergeleitet habe...
z.Zt. läuft übrigens der "FreeProxy"... wobei der (aus meiner Sicht...) kein SIP Protokoll unterstützt...
Da Linux den USB Stick (RTL8187_WLAN) nicht unterstützt, kann ich da auch keinen (mir bekannten) SIP Proxy installieren...
PS: Nein, ich komme NUR per WLAN ins Internet ...!
Danke für jeden Tip
Gruß DD
ich habe eine Frage zur Anbindung eines Netzwerkes per WLAN
Folgendes Szenario:
DSL--->WLAN ROUTER --> Win XP Pro (Proxy/Gateway) PC per WLAN (USB Stick) an Internet angebunden --->* per Kabel an Proxy angebunden...
Jetzt die eigentliche Frage:
Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich dem * ermöglichen kann, über einen Proxy ins Internet zu kommen (sprich SIP Gespräche zu führen ?)
Hatte es versucht, indem ich den Port5060 an den * weitergeleitet habe...
z.Zt. läuft übrigens der "FreeProxy"... wobei der (aus meiner Sicht...) kein SIP Protokoll unterstützt...
Da Linux den USB Stick (RTL8187_WLAN) nicht unterstützt, kann ich da auch keinen (mir bekannten) SIP Proxy installieren...
PS: Nein, ich komme NUR per WLAN ins Internet ...!
Danke für jeden Tip
Gruß DD