.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP-Rufnummer

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von didley, 9 Nov. 2006.

  1. didley

    didley Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine SIP-Rufnummer zulegen. Gibt es die Möglichkeit sich spezielle Rufnummern geben zu lassen und lässt sich diese ausbauen, z.B. zu 0700-MUSTER ?

    Gruss und Danke
     
  2. herr.nilsson

    herr.nilsson Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Berlin - geradeaus und dann links
    Das hängt immer vom Anbieter an. Ich kann dir nur sagen wie es bei dus.net und sipgate.de ist.

    dus.net kann dir auf (telefonischen) Wunsch eine "nette" Nummer geben. Das ist aber wie immer - manchmal passt´s, manchmal nicht.

    sipgate.de bietet online eine Liste zur Auswahl. Ist aber nicht so doll, was die haben.

    0700-Nummern kenne ich noch nicht bei einem SIP-Anbieter.
     
  3. didley

    didley Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Info. Es war auch nicht genau von mir beschrieben. Die 0700 war nur ein Beispiel, was mich aber brennend interessiert ist, ob ich eine solche Nummer mit einer sogenannten Vanity kombinieren?

    Ich suche mir eine SIP Nummer und würde diese gerne mit Vanity kombinieren.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nein, das gibt es nicht zur freien Auswahl.

    Wenn du Glück hast, kannst du bei den genannten Providern eine solche Nummer bekommen. Garantieren kann dir das keiner!