Liebe Wissende!
Die Anmeldung bei meinem Provider dus.net ist korrekt und funktioniert. Ich kann Anrufe entgegennehmen und Anrufe empfangen. Leider bricht jeder Anruf nach genau 30 Sekundne ab. Die Hotline machte mich darauf aufmerksam, dass da offensichtlich ein Timer abläuft, der eien falschen Port sperrt. Während von meiner Seite der Port 37259 angeboten wird, ist beim Provider der Port 379.. vorgesehen. Und damit kommt zwar ein Kontakt zustande, der aber nach 30 Sekunden unterbrochen wird. In der be.ip+ sind dafür ja die Ports 32768 - 65535 vorgesehen, über die sich der Router aber anscheinend nicht verbindet? In meiner X320 kann ich jedenfalls dazu keine Einstellungen finden. Wie kann ich den Knoten lösen?
Die Anmeldung bei meinem Provider dus.net ist korrekt und funktioniert. Ich kann Anrufe entgegennehmen und Anrufe empfangen. Leider bricht jeder Anruf nach genau 30 Sekundne ab. Die Hotline machte mich darauf aufmerksam, dass da offensichtlich ein Timer abläuft, der eien falschen Port sperrt. Während von meiner Seite der Port 37259 angeboten wird, ist beim Provider der Port 379.. vorgesehen. Und damit kommt zwar ein Kontakt zustande, der aber nach 30 Sekunden unterbrochen wird. In der be.ip+ sind dafür ja die Ports 32768 - 65535 vorgesehen, über die sich der Router aber anscheinend nicht verbindet? In meiner X320 kann ich jedenfalls dazu keine Einstellungen finden. Wie kann ich den Knoten lösen?