Hi,
Ich habe mal eine Frage zu SIP-Trunk Kanälen (mehr als 2) und der Zertifizierung der Anbieter.
Momentan sieht es so aus:
Glasfaser -> Fritzbox 7590 -> Agfeo E 628 IT TK Anlage (via S0-Bus an der FritzBox angeschlossen)
Ein SIP-Trunk Nutzer wurde in der Fritzbox angelegt.
2 Telefonate via einer Rufnummer gleichzeitig momentan möglich.
Gewünscht sind bis zu 8 Telefonate gleichzeitg über eine Rufnummer.
Mein Wissensstand, 5 gleichzeitige Kanäle auf älteren Fritzboxen, 8 auf neueren.
SOFERN diese denn als TK Anlage eingerichtet wurde. Aber es hängt ja eine Agfeo E 628 an der Fritzbox, die zum Einsatz kommen soll.
Wären 8 Kanäle auf einer Rufnummer in dieser Konstellation umsetzbar? Oder müsste die Fritzbox ganz raus?
Ein Anbieter (Stadtwerke) schreibt, 8 Kanäle können sie anbieten. Ein paar Euro pro Kanal extra.
Sie wäre abern nicht offiziell zertifiziert.
Aber Punkt TK Anlage wären auftretende Probleme dann die des Kunden.
Er rät vom Einsatz der Fritzbox ab und emfpiehlt IP TK Anlagen. Ja, okay, ist ja vorhanden. Verstehe ich nicht.
Und wo kann ich mehr über besagte Zertifizierungen lesen?
Danke!
Ich habe mal eine Frage zu SIP-Trunk Kanälen (mehr als 2) und der Zertifizierung der Anbieter.
Momentan sieht es so aus:
Glasfaser -> Fritzbox 7590 -> Agfeo E 628 IT TK Anlage (via S0-Bus an der FritzBox angeschlossen)
Ein SIP-Trunk Nutzer wurde in der Fritzbox angelegt.
2 Telefonate via einer Rufnummer gleichzeitig momentan möglich.
Gewünscht sind bis zu 8 Telefonate gleichzeitg über eine Rufnummer.
Mein Wissensstand, 5 gleichzeitige Kanäle auf älteren Fritzboxen, 8 auf neueren.
SOFERN diese denn als TK Anlage eingerichtet wurde. Aber es hängt ja eine Agfeo E 628 an der Fritzbox, die zum Einsatz kommen soll.
Wären 8 Kanäle auf einer Rufnummer in dieser Konstellation umsetzbar? Oder müsste die Fritzbox ganz raus?
Ein Anbieter (Stadtwerke) schreibt, 8 Kanäle können sie anbieten. Ein paar Euro pro Kanal extra.
Sie wäre abern nicht offiziell zertifiziert.
Aber Punkt TK Anlage wären auftretende Probleme dann die des Kunden.
Er rät vom Einsatz der Fritzbox ab und emfpiehlt IP TK Anlagen. Ja, okay, ist ja vorhanden. Verstehe ich nicht.
Und wo kann ich mehr über besagte Zertifizierungen lesen?
Danke!