SIP-Trunk in der Schweiz

robinsonR

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Eigentlich wollte ich ja IP-PBX von Cablecom einsetzen. Leider bieten die das am gewünschten Standort nicht an.
Ich suche daher einen Anbieter für einen SIP-Trunk mit unbegrenzten Kanälen, mehreren Rufnummern und günstigen Preisen (Outbound-Callcenter).
Sipcall scheint interessant zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit denen oder sonst eine Empfehlung?
 

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich verwende Sipcall zum Faxen, hat eigentlich immer gut hingehauen.

Grüße
Timm
 

robinsonR

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hatte bis jetzt schon mit mehreren Anbietern zu tun, und jedes Mal war es unterschiedlich, wie eingehende Anrufe auf die Nebenstellen aufgeteilt werden mussten. Die jeweils eingesetzten Methoden unterscheiden sich da wohl erheblich und wirkliche Unterstützung vom Anbieter ist dünn gesät. Wie konfiguriert man das bei sipcall?