Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einloggen auf Website in mein Konto (basic) ok. Registrierung der Telefonnummer jedoch nicht mehr, getestet mit be.ip plus und FFB7490. Seit ca. einer Stunde. Ohne dass ich an den Einstellungen der beiden Boxen was geändert habe, versteht sich. Ach ja, ich habe Guthaben auf dem Konto, daran liegts also auch nicht.
Meine Nummern bei QUIX (inexio) funktionieren alle einwandfrei, nur eben die sipgate nicht.
Dabei ist mir aufgefallen, daß www.sipgate.de nur IPv4 unterstützt. Das für SIP benötigte sipgate.de aber IPv4 und IPv6. Kann es daran liegen? Oder STUN kaputt? Schonmal gepingt? Welcher Internet-Provider?
Wie gesagt, ich hatte nullkommanix geändert und bei meinem "Hauptprovider" QUIX (zugleich Internetprovider) lief es durchweg einwandfrei.
Gemerkt habe ich es überhaupt erst, als mir die Fritzbox eine Nachricht mit dem Fehler auf alle Fritzfons schickte, mit lautem Gepiepe. Dann in der FB nachgeschaut, seit wann das war, kurz nach 15:30 war der Ausfall.
Genauso wie der Fehler von selbst kam, ist das Problem seit ein paar Minuten wieder von selbst behoben. Fürs erste damit aus meiner Sicht erledigt.