[Gelöst] Sip Zugangsdaten eingeben Fritzbox 7490

sirAnton

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, mit dem automatischen Update heute Nacht meiner 7490 auf FRITZ!OS 06.92 sind leider alle Zugangsdaten weg. Die Telefonzuordnung intern ist noch da.
Leider weiss ich nicht mehr was ich genau was unter (Eigene Rufnummern -> Bearbeiten) eingegeben habe.
Habe schon alle Variationen probiert und bekomme keine Nummer registriert.

Ich benutze nicht die Fritzbox von O2, und muss über Telefonie-Anbieter: andere (O2 nicht vorhanden) eingeben.
Habe die SIP Adressen mit Passwort.

Kann mir jemand helfen was ich wo eintragen muss?

Bildschirmfoto vom 2017-11-11 09-42-39.png Bildschirmfoto vom 2017-11-11 09-42-19.png

Hallo, das Problem ist jetzt gelöst.
Habe alles zurückgesetzt und neu eingegeben. Benutzerkonten waren auch gelöscht.
Besten dank an die Fa. AVM für das automatische Update mit Löschfunktion........
 
Ich bin nicht sicher, ob AVM der Schuldige ist.
Bei mir trat das Problem auch auf, aber einen Tag vor dem Update.
Die eigenen Rufnummern waren danach noch OK aber sämtliche internen Zuweisungen auf die einzelnen Telefonie Geräte waren zerschossen. Irgendwie habe ich hier eher meinen Netzbetreiber in Verdacht.

Das Update von AVM auf die v6,92 am darauf folgenden Tag lief problemlos durch.

Gruß, Wilfried
 
Hmm, weiss nicht mehr sicher aber ich hatte glaube ich den Wartungszugang gesperrt. Wie kann der Netzbetreiber dann da was rumpfuschen?
Aber ich hab gelernt und mir die Einstellungen jetzt gesichert. Ist doch ganz schön arbeit alles neu einzurichten mit vpn und allem drum.
Viele Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.