SipCall 0.1a inkl Outlook-Integration

daniel mail mir einfach mal, wenn du mit nicht aufgeräumten sourcen zufrieden bist ;)
 
@TheChaos

Wo finde ich denn Deine EMail-Adresse ?
 
unter jedem beitrag von mir gibts nen fetten button "email" :D
 
Sorry,
aber unter Deinen Beiträgen sehe ich nur die Buttons "offline/online", "gallery", "profil", "freund" und "pn"...
Oder bin ich blind ?
 
coole sache, email anzeigen war ausgeschaltet aber ich hab den button bei mir gesehen. vielleicht liegts daran dass ich moderator bin? :D sorry ;)
 
so,
Mail ist unterwegs...

Vorab schon mal vielen Dank !
 
SipCall und Outlook

Mal ne vielleicht dumme Frage...

wo kriege ich das SipCall denn her?

gibts irgendwo einen Download?

Danke

Steffen
 
Re: SipCall und Outlook

m0l0k0 schrieb:
wo kriege ich das SipCall denn her?
Steffen

Hi Steffen, in diesem Beitrag, das erste Posting ;-)

:) .. Clemens
 
@all

Täusche ich mich jetzt oder laufen hier 2 Threads mit dem gleichen Thema? Den 2. habe ich hier gefunden.

Falls "ja" und falls die Themen nicht zu unterschiedlich sind schlage ich vor dass wir diesen hier schliessen.
 
schließe lieber den anderen - da fehlt die "Produktbezeichnung" SipCall - das ist ein prima Suchbegriff :wink:
 
Den Titel kann man natürlich ändern :)
 
Hallo,

vielen Dank für dieses programm. Das funktioniert bei mir wunderbar! Mich hat es bereits genervt, dass die SipGate Seite sehr schnell ein Session Time Out hatte.
Wie bereits beschrieben, kann man das Programm nicht nur aus Outlook verwenden, sondern per Kommandazeile/Batch ohne Telefonnummerangabe ausführen, dann wird man nach der gewünschten Telefonnummer in einem kleinen Dialog gefragt.

Karsten Fusenig
 
Fehlermeldung "Laufzeitfehler 53" - Kann Datei nic

Hallo,
prima Tool, ich bekomme nur leider nach dem Auswahlfenster, wenn ich dort eine Telefonnummer auswähle die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 53 - kann Datei nicht finden.
Wo liegt mein Fehler??
Grüße
Klaus
 
du meinst jetzt sicher das telefonnummernauswahlfenster von outlook oder? leider habe ich kein outlook und kann dir nicht wirklich mit rat und tat zur seite stehen. klingt für mich aber eher danach, dass er die java.exe nicht finden kann oder? geht der java befehl systemweit?
 
Besten Dank - lag nur an der fehlerhaft installierten java Runtime.
Funktioniert jetzt bestens - wirkliches super Tool.
 
kein problem, viel spass damit
 
Bei mir funktioniert es jetzt auch!
1.000 Dank an rincewind! :)


[EDIT] In diesem Thread fehlt die komplette Seite 4 seit vorgestern... :? [/EDIT]
 
gerne doch :)
 
@ Yoda:

Das bedeutet aber nicht, dass eine volle Seite Beiträge weg ist, sondern vielleicht auch nur einer, der die 4. Seite aufmacht.

Das Problem tritt auch noch bei anderen Beiträgen auf wegen des "Mittel-Crashs" vom WE, wird sich aber regulieren, wenn die Threads wieder gefüllt werden bzw. betrifft natürlich auch keine neuen Threads. Sorry.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.