sipdiscount / voipbuster

haeberlein schrieb:
Nein bei Voipbuster kannst du in der FBF einstellen was du willst ,der angerufene sieht immer deine Nummer.

Wer sagt das!? Das funktioniert wie mit jedem anderem Account!
 
Der Meinung war ich bisher auch!
Wer weiß,was da nicht stimmt?
Gruß von Tom
 
susanne schrieb:
haeberlein schrieb:
Nein bei Voipbuster kannst du in der FBF einstellen was du willst ,der angerufene sieht immer deine Nummer.
Wer sagt das!? Das funktioniert wie mit jedem anderem Account!
Es gibt verschiedene Accounts. Ich habe einen Account mit Rufnummer und einen ohne.
Bei dem Account mit Rufnummer kann ich diese nicht unterdrücken. Daher nutze ich einen (bzw. mehrere) der "mittelalten" Accounts.
 
Na ja,so wird die Funktion in der FBF auch ausgehebelt seitens VB,wenn die Nummer trotzdem übertragen wird!
Der Zweck verbirgt sich mir noch ein wenig.
Gruß von Tom
 
@Opilein
Das habe ich auch nie verstanden. Daher einen neuen Account angelegt (als es keine Rufnummern mehr gab) und jetzt wird keine Nummer übermittelt.
Da ich VB mit der Fritz Box (also SIP) nutze ist es schon besser, wenn entweder meine oder gar keine Nummer übertragen wird.
Was nutzt mir die VB Nummer, wenn eh niemand darauf anrufen kann (wegen SIP - auf IAX soll es gehen)
 
Tja,ein seltsames Phänomen,aber ich habe auch einen Account ohne Nummer,bin deshalb von diesem Problem nicht betroffen gewesen.
Ansonsten hast Du vollkommen recht,eine Nummer,die nicht erreichbar ist,ist schlechter wie gar keine Nummer!
Gruß von Tom
 
Hallo Tom,

wenn dann gibt es 3 Varianten, denn ich habe auch diese asiatische? Rufnummer, und die lässt sich unterdrücken.
 
Puuh!
Mann o Mann,die waren ja vielfältig bei den verschiedenen Accounts,diese Variante kannte ich nicht.
Umso besser,dann kannst Du Dich zu den Glücklichen zählen,wo es so funktioniert,wie es sein soll.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Ansonsten hast Du vollkommen recht,eine Nummer,die nicht erreichbar ist,ist schlechter wie gar keine Nummer!

Finde ich ganz und gar nicht!
Eine übermittelte Nummer, auch wenn sie nicht anrufbar ist, ist doch viel besser als keine Nummer. Denn anhand der angezeigten Nummer weiß z.B. meine Freundin immer, dass ich es bin, der anruft.
Und mal ehrlich: Wer ruft denn schon eine Nummer aus dem Speicher der eingegangenen Anrufe zurück? Da drückt man doch eher die Kurzwahltaste oder wählt per Hand. Unbekannte Nummern ruft man doch (hoffentlich) sowieso nicht zurück.
 
Eine übermittelte Nummer, auch wenn sie nicht anrufbar ist, ist doch viel besser als keine Nummer.
Das kann man so nicht behaupten!
Der eine sieht das so, der andere so.

Ein Diskussion darüber bringt imho nicht sehr viel!
Man könnte höchstens mal 'ne Umfrage machen! ;)
 
War ja auch nur meine Meinung,außerdem rufe ich oft aus meiner Anrufliste zurück,das machen nämlich auch einige,da wäre dann eine "tote" Nummer auch nicht gerade förderlich!
Aber es ist eben Ansichtssache.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.