SipDiscount: Zahlungsmöglichkeiten massiv eingeschränkt ?!

DM41 schrieb:
Es wurde ja schon mal vermutet, dass man das Kästchen "I declare that I am a resident of appropriate area." anklicken und übernehmen muss, um zu bestätigen, dass man wirklich die angegebene Adresse hat.
Ja, das habe ich hier auch gelesen und hab' das auch ausprobiert. Leider hatte dies auch nichts gebracht.

mankmill schrieb:
Sie haben genügend Guthaben. Brauchen Sie Ihr vorhandenes Guthaben erst auf und erhöhen Sie später. Die wollen wohl kein Geld haben?
mankmill
Bei SparVoip sieht die Meldung übrigens genauso aus. Ist offensichtlich die neueste Masche von Finarea. Wahrscheinlich sollen die Guthaben verfallen, damit die Leute keine Rückforderungsansprüche stellen können im Zusammenhang mit div. anhängigen Gerichtsprozessen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal meine account überprüft. Jetzt kann ich wieder aufladen bei einem Guthaben von 2,40 ¤. Beim letzten Test zum aufladen waren es um die 9 ¤ als es nicht ging. Sie möchten also doch wieder mein Geld.

mankmill

Sieht ja irgendwie so aus, als ob man erst eine Guthabengrenze unterschreiten muß, bevor die Aufladung wieder funktioniert.
Bei mir stehen immer noch die ¤ 10,00 Guthaben und mein Geld will bei sparvoip nach wie vor keiner haben.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,601
Neuestes Mitglied
Midares