Sipgate als Anruf Beantworter

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Was muss ich einstellen das ein Gespräch auf meinen Anrufbeantworter kommt ?
Wie die Rufweiterleitung in der FB funktioniert weis ich !
Nur welche NR soll angerufen werden ?
(Ich habe auch Fairytel/ Ahooly)
Bei One zb muss ich:
069912XXXX wählen das es bei mir leutet oder
069922XXXX das ich direkt auf die Mobilbox komme.

Danke !

EDIT;
Ich sehe das meine NR sich selber anrufen wollte. (also das gespräch kommt von den Handy > Festnetz > Fritzbox > Sipgate aber Sipgate schaltet nicht auf den Anrufbeantworter.)
 
Zuletzt bearbeitet:
> Wie die Rufweiterleitung in der FB funktioniert weis ich !
Toll! Nützt nur in diesem Fall nichts, da der Anrufbeantworter nicht über die RWL angesprochen wird. Den richtest Du über die Sipgate-Webseite ein. Dann zieht der sich automatisch das Gespräch, wenn Du eine gewisse Zeit nicht dran gegangen bist.
 
Ghostwalker schrieb:
Ruf weiter leitung ?
Wie kann ich es einstellen wenn mich wer von dem Festnetz / GSM Gateway anruft das das Gespräch von meinen Sipgate Anrufbeantworter Aufgezeichnet wird ?
Weil ich bekomme alle E-Mail auf einen gewissen Account direkt auf mein Handy und kann die Persohn dann auch zurückrufen.
 
alle anrufe nach sipgate weiterleiten lassen, bei sipgate denn AB anschalten und auf 1 sekunde stellen.
 
Aber Sipgate hebt nicht ab.
Ich sehe das ich mich selber Angerufen habe.

heute 09:32h online von: 018015XXXXXXXXX Nach: 018015XXXXXXXXX
 
Vermutlich gerade WEIL Du Dich selber anrufst, geht der Sipgate-AB nicht dran. Lass' die Leute direkt über Sipgate bei Dir anrufen oder besorge Dir einen vernünftigen AB für zu Hause / im Büro / ...

Und ja, RWL = RufWeiterLeitung.

Andrej - Beitrag #3 schrieb:
Wie kann ich es einstellen wenn mich wer von dem Festnetz / GSM Gateway anruft das das Gespräch von meinen Sipgate Anrufbeantworter Aufgezeichnet wird ?
Da Du Dir mal wieder die für hilfreiche Antworten notwendigen Informationen einzeln aus der Nase ziehen lässt, bin ich hier raus.
 
Ghostwalker schrieb:
Lass' die Leute direkt über Sipgate bei Dir anrufen
Selbst verständlich rufe ich alle Firmen an die sie über meinen Deutschen Account Anrufen. Ja klar ...
Ich ersuche euch mir bei einer Lösung zu helfen wo das so funktioniert wie ich will.
 
Kostet mich das etwas wenn ich über Sipgate DE meine Sipgate AT NR Anrufe ?
 
Ich sag nur eins: Preisliste. Da steht das drin.
 
Nö ?
Sipgate zu Sapgate free ?
 
Mögliche Fehlerquelle:

Hatte die FBF mit Parallerruf konfiguriert. Der Parallelruf war im LCR über sipgate eingetragen (VoIP). Wenn ich dieses Routing herausnehme, also über Telefonie auf den sipgate AB parallel rufe, geht die sipgate mailbox wieder ran. :)
Dabei entstehen jetzt natürlich Kosten :(

Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Einstellmöglichkeiten des sipgate ABs reduziert sind. Die sehr flexible Einstellung der Antwortzeit ist weg!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.