.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Basic

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von dadope, 4 Dez. 2006.

  1. dadope

    dadope Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal zum Testen mich bei Sipgate anmelden. Hab cih auch gemacht, und den Tarif BAsic ausgewählt, ohne Grundgebühr und Anschlusskosten etc.

    Nun, als ich den Aktivierungslink per email bekommen habe, soll ich auf deren Seite mein Guthaben aufladen.
    Das will ich aber nicht, da ich nur über VOIP telefonieren möchte, also nicht ins Festnetz.

    Wenn ich nun auf abrechen klicke, erscheint, dass ich nun automatisch in den Tarif Basic wechsel (was ich ja auch will :p ). Aber dann kommt immer wieder die Seite, wo ich Guthaben aufladen soll.

    Wie komme ich nun an den Basic Account, ohne ein Guthaben aufzuladen?

    Grüße,
    dadope
     
  2. Kolja_

    Kolja_ Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Aachen
    Du musst ja nix aufladen, oder ist das neuerdings so?
    Die Aufladung erfolgt ja sowieso per Überweisung, also nicht "direkt" über die Sipgate-Seite.
     
  3. dadope

    dadope Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fragt mich nicht warum, aber gestern abend ging es partout nicht! ich kam immer wieder auf die Seite, wo ich zahlen soll.

    Heute klappt es.... lag vielleicht am Firefox Cache oder so..

    also, hat sich erledigt! trotzdem danke!
     
  4. cdab

    cdab Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    war bei mir genauso!
    anfang kam immer diese seite wo man den betrag zur aufladung wählen sollte... dann, ein paar stunden später gings plötzlich und ich konnte normal in den account einloggen.
     
  5. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist die voicemail Abfrage umsonst beim sipgate basic Tarif?
     
  6. cdab

    cdab Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ist sie, einfach 50000 wählen.
     
  7. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  8. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber nur wenn man ein guthaben drauf hat funktioniert die abfrage
     
  9. cdab

    cdab Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei meinem sipgate.at account hat das definitiv auch funktioniert als ich noch kein guthaben drauf hatte.
     
  10. kittenffm

    kittenffm Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accounting Specialist
    Ort:
    Ennis, Co. Clare
    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert der AB resp. dessen Abfrage auch ohne Guthaben.
     
  11. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #11 TerryH, 19 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2007
    Das ist schon merkwürdig. Da muss ich was falsch gemacht haben.
    Werde ich nochmal in der Hilfe zur Voicemail bei Sipgate durchgehen. Danke für die wichtige Info!
     
  12. cdab

    cdab Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du evt. eine automatische vorwahl eingestellt? sodass aus 50000 plötzlich 123/50000 wird?
     
  13. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein. Ich glaube die Online-Aktivierung für die Voicemail war nicht richtig abgeschlossen. Ich habe jetzt ein Voicemail raufgesprochen. Das hat erstmal funktioniert.
    Werde Heute Abend versuchen, dass dann zu Hause abzuhören.
     
  14. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das lag nur an den Einstellungen der Internettelefonie der Fritzbox.
    Ich habe dort jetzt meine Ortskennzahl rausgenommen, sonst wählt er automatisch immer die Vorwahl vor der 50000.
     
  15. cdab

    cdab Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich doch gesagt :)
    Gut dass das nun funktioniert.

    lg
     
  16. Seba_b

    Seba_b Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sipgate 50000 nur mit Kontoguthaben erreichbar

    Ich habe mir grad einen ersten, neuen sipgate account angelegt und die 50000 gewählt: "Ihr Konto weist nicht genügend Guthaben für diesen Anruf auf!"
     
  17. Seba_b

    Seba_b Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Online Aktivierung Voicemail bei Sipgate ??

    Hi! Woran lag es nun, denn bei mir heisst es, wenn ich die 50000 anrufe "guthaben reicht nicht aus". Aber auch unter Einstellungen "Persönlicher Ansagetext ist deaktiviert" was vermuten lässt, dass das siehe Dein Zitat noch etwas Zeit braucht ?!
    Danke, ciau Seba
     
  18. Digga

    Digga Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich tippe auch mal auf Ortsvorwahl in der Fritzbox aktiviert. Dann funktioniert natürlich die 50000 nicht, weil Deine Fritzbox dann die Zielnummer 0123450000 an sipgate schickt.

    Probier mal die Festnetznummer der Voicemail 021158000111, geht das? Könnt sein, dass Du dich da authentifizieren musst, weil das die externe nummer ist...
     
  19. Seba_b

    Seba_b Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    stimmt! ich depp! Danke!
     
  20. Digga

    Digga Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls Du trotzdem die automatische Vorwahl willst, aktivier sie einfach direkt bei sipgate. Da klappts dann trotzdem mit der Voicemail.