Sipgate Basic

dadope

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte mal zum Testen mich bei Sipgate anmelden. Hab cih auch gemacht, und den Tarif BAsic ausgewählt, ohne Grundgebühr und Anschlusskosten etc.

Nun, als ich den Aktivierungslink per email bekommen habe, soll ich auf deren Seite mein Guthaben aufladen.
Das will ich aber nicht, da ich nur über VOIP telefonieren möchte, also nicht ins Festnetz.

Wenn ich nun auf abrechen klicke, erscheint, dass ich nun automatisch in den Tarif Basic wechsel (was ich ja auch will :p ). Aber dann kommt immer wieder die Seite, wo ich Guthaben aufladen soll.

Wie komme ich nun an den Basic Account, ohne ein Guthaben aufzuladen?

Grüße,
dadope
 
Du musst ja nix aufladen, oder ist das neuerdings so?
Die Aufladung erfolgt ja sowieso per Überweisung, also nicht "direkt" über die Sipgate-Seite.
 
fragt mich nicht warum, aber gestern abend ging es partout nicht! ich kam immer wieder auf die Seite, wo ich zahlen soll.

Heute klappt es.... lag vielleicht am Firefox Cache oder so..

also, hat sich erledigt! trotzdem danke!
 
war bei mir genauso!
anfang kam immer diese seite wo man den betrag zur aufladung wählen sollte... dann, ein paar stunden später gings plötzlich und ich konnte normal in den account einloggen.
 
Ist die voicemail Abfrage umsonst beim sipgate basic Tarif?
 
Ja, ist sie, einfach 50000 wählen.
 
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
aber nur wenn man ein guthaben drauf hat funktioniert die abfrage
 
bei meinem sipgate.at account hat das definitiv auch funktioniert als ich noch kein guthaben drauf hatte.
 
TerryH schrieb:
aber nur wenn man ein guthaben drauf hat funktioniert die abfrage

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert der AB resp. dessen Abfrage auch ohne Guthaben.
 
Das ist schon merkwürdig. Da muss ich was falsch gemacht haben.
Werde ich nochmal in der Hilfe zur Voicemail bei Sipgate durchgehen. Danke für die wichtige Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du evt. eine automatische vorwahl eingestellt? sodass aus 50000 plötzlich 123/50000 wird?
 
Nein. Ich glaube die Online-Aktivierung für die Voicemail war nicht richtig abgeschlossen. Ich habe jetzt ein Voicemail raufgesprochen. Das hat erstmal funktioniert.
Werde Heute Abend versuchen, dass dann zu Hause abzuhören.
 
Also das lag nur an den Einstellungen der Internettelefonie der Fritzbox.
Ich habe dort jetzt meine Ortskennzahl rausgenommen, sonst wählt er automatisch immer die Vorwahl vor der 50000.
 
Hab ich doch gesagt :)
Gut dass das nun funktioniert.

lg
 
Sipgate 50000 nur mit Kontoguthaben erreichbar

kittenffm schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert der AB resp. dessen Abfrage auch ohne Guthaben.
Ich habe mir grad einen ersten, neuen sipgate account angelegt und die 50000 gewählt: "Ihr Konto weist nicht genügend Guthaben für diesen Anruf auf!"
 
Online Aktivierung Voicemail bei Sipgate ??

TerryH schrieb:
Also das lag nur an den Einstellungen der Internettelefonie der Fritzbox.
Ich habe dort jetzt meine Ortskennzahl rausgenommen, sonst wählt er automatisch immer die Vorwahl vor der 50000.
bzw.:
Ich glaube die Online-Aktivierung für die Voicemail war nicht richtig abgeschlossen
Hi! Woran lag es nun, denn bei mir heisst es, wenn ich die 50000 anrufe "guthaben reicht nicht aus". Aber auch unter Einstellungen "Persönlicher Ansagetext ist deaktiviert" was vermuten lässt, dass das siehe Dein Zitat noch etwas Zeit braucht ?!
Danke, ciau Seba
 
Ich tippe auch mal auf Ortsvorwahl in der Fritzbox aktiviert. Dann funktioniert natürlich die 50000 nicht, weil Deine Fritzbox dann die Zielnummer 0123450000 an sipgate schickt.

Probier mal die Festnetznummer der Voicemail 021158000111, geht das? Könnt sein, dass Du dich da authentifizieren musst, weil das die externe nummer ist...
 
stimmt! ich depp! Danke!
 
Falls Du trotzdem die automatische Vorwahl willst, aktivier sie einfach direkt bei sipgate. Da klappts dann trotzdem mit der Voicemail.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.