Hallo Zusammen!
habe folgenden Effekt der immer wiederkehrt und würde gerne wissen ob andere das auch nachvollziehen können:
Meinen Gesprächspartner sind teilweise auf sipgate.de und andere auf sipgate.co.uk eingeloggt.
Wir haben immer wieder Probleme uns gegenseitig zu erreichen.
Ich wähle von sipgate.de am Elmeg die Nr.:
0044845XXXXXXX des Sipgate.co.uk Teilnehmers und bekomme nur Timeouts
Wähle ich über das Sipgate Webinterface, bekomme ich den Controller, dann auch Timeout, obwohl es mir im Telefonbuch anzeigt, daß die Gegenstelle online ist, was auch der Fall ist da :
Wähle ich vom Festnetz die 0044845XXXXXXX kommt das Gespräch zustande.
Wähle ich vom Elmeg [email protected] dann kommt das Gespräch auch zustande.
Genau dasselbe passiert wenn der bei sipgate.co.uk registrierte User eine deutsche 01801 Nr. hat....
ich bekomme ihn nur auf dem weg: [email protected] oder per Festnetz....
Kann dies jemand bestätigen?? Woran kann es liegen?
mfg
Dieter
habe folgenden Effekt der immer wiederkehrt und würde gerne wissen ob andere das auch nachvollziehen können:
Meinen Gesprächspartner sind teilweise auf sipgate.de und andere auf sipgate.co.uk eingeloggt.
Wir haben immer wieder Probleme uns gegenseitig zu erreichen.
Ich wähle von sipgate.de am Elmeg die Nr.:
0044845XXXXXXX des Sipgate.co.uk Teilnehmers und bekomme nur Timeouts
Wähle ich über das Sipgate Webinterface, bekomme ich den Controller, dann auch Timeout, obwohl es mir im Telefonbuch anzeigt, daß die Gegenstelle online ist, was auch der Fall ist da :
Wähle ich vom Festnetz die 0044845XXXXXXX kommt das Gespräch zustande.
Wähle ich vom Elmeg [email protected] dann kommt das Gespräch auch zustande.
Genau dasselbe passiert wenn der bei sipgate.co.uk registrierte User eine deutsche 01801 Nr. hat....
ich bekomme ihn nur auf dem weg: [email protected] oder per Festnetz....
Kann dies jemand bestätigen?? Woran kann es liegen?
mfg
Dieter