Sipgate Flat online!

Kann es sein, dass Sipgate seit neuestem JAP unterbindet? Ich kann mich zumindest seit heute 9 Uhr nicht mehr bei Sipgate anmelden, wenn JAP läuft. (Um 3 Uhr letzte Nacht ging es noch)
 
Würde mich nicht verwundern, die bei Sipgate sind schließlich auch nicht blöd.
 
Und im blocken sind die eh immer recht schnell...

PS. Ich kanns immer noch sehen.
 
hansmusterli schrieb:
Wie wird das eigentlich genau funktionieren mit der Bezahlung bei der Flat für die kostenpflichtigen Gespräche?

Hat jemand eine Idee?

Habe meine Flat über Jap bestellt und alles läuft einwandfrei. Die Schufa wird wohl deshalb abgefragt, damit man auch mal ins Minus sacken kann. Eine zusätzliche Erklärung ist die 6-monatige Vertragslaufzeit. Sprich, es muss ja gewährt sein, dass jeden Monat die 8,90 Euro für die Flat abgebucht werden kann.

Denn bei mir wurde der Betrag 8,90 ¤ für die Flat ganz normal von meinem Guthaben abgezogen. Ich hatte vorher 3,30 ¤ drauf und nach der Flat-Buchung hatte ich ein Minus von 5,60 ¤. Danach hatte ich das Konto wieder mit 20 Euro aufgeladen, damit ich nicht im Minus bin. Kurz darauf hatte ich ein Guthaben von 14,40 ¤ und es werden die Gespräche zum Handy ganz normal nach dem Tarif 16,9 Cent/Min. abgezogen.

Soweit kann ich keine Nachteile feststellen. Alle Telefonate funktionieren wie gewohnt, mal gut, mal schlecht :D, aber größenteils bin ich damit zufrieden.
 
Taiphun schrieb:
Ich hatte vorher 3,30 ¤ drauf und nach der Flat-Buchung hatte ich ein Minus von 5,60 ¤. Danach hatte ich das Konto wieder mit 20 Euro aufgeladen, damit ich nicht im Minus bin. Kurz darauf hatte ich ein Guthaben von 14,40 ¤ und es werden die Gespräche zum Handy ganz normal nach dem Tarif 16,9 Cent/Min. abgezogen.
Also muss man wie bei prepaid das Guthaben manuell aufladen (automat. Aufladung nicht aktiviert) und schauen, dass immer genug Guthaben auf dem Konto ist? Es wird nicht einfach Ende Monat abgebucht von der Kreditkarte, wieviel man verbraucht hat? Die Erklärungen von sipgate sind da nicht ganz klar. Sie sprechen ja eigentlich nicht mehr von prepaid bei der Flat.
 
Modem

Hi

Bei mir gings über T-online nicht aber über Modem .Einwahl über freenet

Grüße, Frank
 
hansmusterli schrieb:
Also muss man wie bei prepaid das Guthaben manuell aufladen (automat. Aufladung nicht aktiviert) und schauen, dass immer genug Guthaben auf dem Konto ist?

Eigendlich nicht, da ich ja ins Minus gerutscht bin. So wird bei der Flatrate das Prepaid-Modell "über Board" geworfen. Dieses erklärt auch die Schufa-Abfrage... Wie es mit Kunden aus dem Ausland gelöst wird, bleibt wohl noch offen.

Es wird nicht einfach Ende Monat abgebucht von der Kreditkarte, wieviel man verbraucht hat? Die Erklärungen von sipgate sind da nicht ganz klar. Sie sprechen ja eigentlich nicht mehr von prepaid bei der Flat.

Zitat von Sipgate:

"Rechnung und Zahlungsweise

Einfach und praktisch: Die monatliche sipgate-Rechnung. Die Rechnung erhalten Sie als PDF per E-Mail oder zum Download in Ihrem sipgate-Account. Bequemer gehts nicht: Sie zahlen per Kreditkarten-Abbuchung oder Lastschriften-Einzug von Ihrem Konto. "

Damit werden wohl alle Kosten - sprich Telefonate zum Handy z.B. - abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taiphun schrieb:
Sie zahlen per Kreditkarten-Abbuchung oder Lastschriften-Einzug von Ihrem Konto. "

Das heisst, dass sipgate aufgrund der Rechnung selber die Kreditkarte belastet, ohne dass man was zutun muss, wenn ich das recht verstehe?
 
bei mir gehts auch, aber ich muss mit TOR ran und unzählige mal neuverbinden bis ich endlich einen funktionierenden deutschen proxy server hatte. ist auch irgend wie klar das china proxy nicht klappt.

ich zahle allerdings postpaid per ELV. und für Mai zahle ich nur 1,15, sind halt noch die resttage.

mfG
 
hansmusterli schrieb:
Das heisst, dass sipgate aufgrund der Rechnung selber die Kreditkarte belastet, ohne dass man was zutun muss, wenn ich das recht verstehe?

So siehts wohl aus. Erst kommt die Rechnung per pdf, dann erfolgt die Abbuchung von Kreditkarte oder Bankkonto per Lastschrift.
 
Die Flat funktioniert!

Kurzer Zwischenbericht:

Ich habe am Donnerstag Abend gebucht und heute ist die Flat im SG-Konto aufgetaucht :rock:

attachment.php


Jetzt noch schnell alle Wahlregeln und die Reihenfolge der Rufnummern ändern, und dann...:D :D



Gruss Stefan
 

Anhänge

  • SG_FLAT.bmp
    335.4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Irgendwie finde ich die Flat tarife nicht.

Bei mir wird immernoch der 1000 Tarif angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Michael
 
Michael.M schrieb:
Bei mir wird immernoch der 1000 Tarif angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ja, den ganzen Thread lesen ;-)

Der Tobi
 
Die Flat wird erst nach und nach umgestellt, sprich nicht alle auf einmal sondern per IP-Gebiet.
Das ist die Info von Sipgate. Warte schon ewig!

Was nat. doof ist, ist dass 2 Gespräche gleichzeitig nicht gehen.
Kann man die FritzBox!Fon so konfigurieren, dass bei besetzer ip-Leitung auf Festnetz umgeschwenkt wird?

Muss ich mir mal anschaun...
 
Ich seh' sie!!! Gehe über GMX online und zum ersten mal sehe ich die Flat ohne JAP! Also werde jetzt wohl auch ich zugreifen.
 
scheint über t-ipconnect freigeschaltet zu sein, auch bei mir mit Congster ist sie nun zu sehen
 
Scheint jetzt offiziell zu sein, ist offenbar überall sichtbar. Das hat ja gedauert... :rolleyes:

Trotzdem: Bravo sipgate, tolles Angebot!
 
Ändere doch mal jemand das FRAGEZEICHEN des Threads in ein Ausrufungszeichen :)...

Mein Gott... wenn JETZT noch Sipgate Plus da wäre :)
 
Hi !

Die Flat wird auch über ne Ausländische IP richtig angezeigt :rock:
 
Ich sehe sie nun auch (Congster) :) bin durch die Sipgate Verzögerung allerdings jetzt noch bis August bei Bellshare, was solls. So kann die Flat wenigstens reifen und eventuelle Probleme noch gelöst werden :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.