Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, die Fehlermeldung hat sich geändert! Jetzt ist einfach nur besetzt.
Komischerweise kann ich einen Sipgatekunden unter seiner Festnummer erreichen --> 0511 69 60 xxx xx. Die Kurzwahl 60 xxx xx geht komischerweise nicht. Andersrum, also wenn er mich versucht anzurufen, geht beides nicht. Weder Kurzwahl noch Festnummer.
So,
wie es aussieht hat wohl Sipgate irgendwas umgestellt. Nachdem ich nun gestern ein Firmwareupdate auf meinem BT100 gemacht habe, geht bis jetzt alles wunderbar!
Kann das der Grund gewesen sein? Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das mein Telefon nun auch einen anderen Codec verwendet. Habe dann mal mit den Einstellungen rumgespielt. Wenn der 729 eingestellt ist kommt es zu den beschriebenen Problemen.