Sipgate-Gateway

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe das hier im Supportbereich bei Sipgate schon vor einiger Zeit gelesen. Wer kennt sich damit besser aus?

8. Ich möchte ein Internet-Telefon anrufen, das nicht bei sipgate registriert ist und leider keine Telefonnummern hat. Ich habe aber nur ein herkömmliches Telefon.

Sie können unsere öffentlichen Gateways unter 0211 58000 100 bzw. 0044 20 7127 6200 anrufen. Dort erhalten Sie ein Freizeichen. Ab diesem Freizeichen können Sie alle Nummern wählen, von jedem sipgate-Telefon kostenlos erreicht werden können. Also Internet-Telefone in anderen Netzen und kostenlose Rufnummern in Deutschland und Großbritannien.

Ja was fallen denn da für einen Fetsnetzanrufer bei der Nummer 0211-58000100 für Gebühren pro Minute an ??
Und geht das, das ich über diesen Gateway z.B. einen FWD-User mit seiner 7 stelligen Internet-VoIP-Nummer anrufen kann?
Oder auch einen Nikotel-User mit seiner internen 99XXXXX Nummer?

Christoph...hast Du als Profi dazu ein paar Infos ?
 
@petro
Sorry, bin zwar nicht Christoph, aber...
Die Festnetznummer funzt. Danach für FWD-User die Vorwahl 000393 und dann die TN-Nummer wählen (Ist bei mir aber 6-stellig).
An Kosten entstehen die normalen Ferngesprächskosten Deines Providers für die Einwahl in das Düsseldorfer Festnetz.
That's all.

- Fireman
 
Danke dir Fireman für deine Tipps bzw. Infos. ja ich glaube meine FWD ist auch sechsstellig. War glaube bei "inphonex" 7 stellig oder so.

Also meinst wenn ich mich mit der Sparvorwahl von Freenet-Phon 01019 da bei 0211XXX einwähle dann bleibt es auch nach dem Zustandekommens des Gesprächs mit einem FWD-User bei den 1,28C/Minuten (zur zeit von 9-18Uhr).

Ja das ist ja sehr gut.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.