.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate - Grandstrea GXP 1200 - keine Sprachübertragung mit Hörer

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von JonnyK1982, 5 Feb. 2009.

  1. JonnyK1982

    JonnyK1982 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 JonnyK1982, 5 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5 Feb. 2009
    Hallo Ihr Lieben!
    ich hab in gleicher Sache schon einen Post in das Grandstream Forum
    gepostet, da ich aber nicht sicher bin wo mein Problem liegt probier ichs
    hier nocheimal.
    Ich habe hier ein Grandstream GXP 1200 hinter 2 Rountern. Ich muss dazu sagen das es schon einmal funktioniert hat. Seit einiger Zeit kann ich den Anrufer nicht mehr hören, allerdings besteht das Problem nur im Hörer, Freisprechen funktioniert einwandfrei. Ein Mitarbeiter der Sipgatehotline
    sagte es liegt an den Portweiterleitungen. Nun hab ich nochmal alles durchgesehen und die Ports nach bestem Wissen weitergeleitet. Funktioniert aber nicht.

    Im Hörer kann ich die Wähltöne hören aber nicht die Sprache. Beim Freisprechen funktioniert beides.. spricht das nicht gegen ein Problem mit den Ports? Warum funktionier es denn beim Freisprechen?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. chillen

    chillen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    schau doch mal die eingestellte Lautsärke des Hörers. Vermutlich ist diese auf ganz leise eingestellt. Also, Hörer abnehmen -> Laustärke hochstellen und schon solltest Du im Hörer wieder was hören.
     
  3. JonnyK1982

    JonnyK1982 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank! Das wars! Ich dachte ich hab alles versucht und wollte schon aufgeben...
    Darauf bin ich nicht gekommen. Danke Danke Danke