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Hallo Ihr Lieben!
ich hab in gleicher Sache schon einen Post in das Grandstream Forum
gepostet, da ich aber nicht sicher bin wo mein Problem liegt probier ichs
hier nocheimal.
Ich habe hier ein Grandstream GXP 1200 hinter 2 Rountern. Ich muss dazu sagen das es schon einmal funktioniert hat. Seit einiger Zeit kann ich den Anrufer nicht mehr hören, allerdings besteht das Problem nur im Hörer, Freisprechen funktioniert einwandfrei. Ein Mitarbeiter der Sipgatehotline
sagte es liegt an den Portweiterleitungen. Nun hab ich nochmal alles durchgesehen und die Ports nach bestem Wissen weitergeleitet. Funktioniert aber nicht.
Im Hörer kann ich die Wähltöne hören aber nicht die Sprache. Beim Freisprechen funktioniert beides.. spricht das nicht gegen ein Problem mit den Ports? Warum funktionier es denn beim Freisprechen?
Vielen Dank schon mal
ich hab in gleicher Sache schon einen Post in das Grandstream Forum
gepostet, da ich aber nicht sicher bin wo mein Problem liegt probier ichs
hier nocheimal.
Ich habe hier ein Grandstream GXP 1200 hinter 2 Rountern. Ich muss dazu sagen das es schon einmal funktioniert hat. Seit einiger Zeit kann ich den Anrufer nicht mehr hören, allerdings besteht das Problem nur im Hörer, Freisprechen funktioniert einwandfrei. Ein Mitarbeiter der Sipgatehotline
sagte es liegt an den Portweiterleitungen. Nun hab ich nochmal alles durchgesehen und die Ports nach bestem Wissen weitergeleitet. Funktioniert aber nicht.
Im Hörer kann ich die Wähltöne hören aber nicht die Sprache. Beim Freisprechen funktioniert beides.. spricht das nicht gegen ein Problem mit den Ports? Warum funktionier es denn beim Freisprechen?
Vielen Dank schon mal
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