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Hallo,
ich habe heute erfolgreich meine Sipgate-Nummer auf meiner Fritzbox 7270v3 (o2) eingerichtet (Edit des Eintrags in der Konfigurationsdatei "route_always_over_internet = yes"). Ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei (z.B. *126#Vorwahl+Rufnummer#).
Wenn ich die Sipgate-Festnetznummer anrufe, leuchtet zwar die LED "Internet-Telefon", das an FON1 angeschlossene Gerät klingelt aber nicht. Unter Telefonie/Telefoniegeräte/Übersicht ist eingestellt, dass FON1 auch auf ankommende Anrufe über Sipgate reagieren soll. Der Anrufer erhält kein Besetztton, nach einiger Zeit kommt nur die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar sein. Die Fritzbox liefert die Fehlermeldung: "Internettelefonie mit 0176xxxxxxxx über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)".
Weiß hierfür leider keinen Rat.
ich habe heute erfolgreich meine Sipgate-Nummer auf meiner Fritzbox 7270v3 (o2) eingerichtet (Edit des Eintrags in der Konfigurationsdatei "route_always_over_internet = yes"). Ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei (z.B. *126#Vorwahl+Rufnummer#).
Wenn ich die Sipgate-Festnetznummer anrufe, leuchtet zwar die LED "Internet-Telefon", das an FON1 angeschlossene Gerät klingelt aber nicht. Unter Telefonie/Telefoniegeräte/Übersicht ist eingestellt, dass FON1 auch auf ankommende Anrufe über Sipgate reagieren soll. Der Anrufer erhält kein Besetztton, nach einiger Zeit kommt nur die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar sein. Die Fritzbox liefert die Fehlermeldung: "Internettelefonie mit 0176xxxxxxxx über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)".
Weiß hierfür leider keinen Rat.