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Sipgate - Kein Freizeichen, Anrufe gehen durch, höre nichts!

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von jegres, 19 Nov. 2008.

  1. jegres

    jegres Neuer User

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    Hallo zusammen,

    habe ein Sipgate VoIP Anschluss, Siemens GigaSet C470IP, DSL-Easy Box A401 und nen Sitecom Router WL114v2 (Arcor DSL).

    Ich habe alles entsprechend Sipgate konfiguriert und die Ports 10000, 5060, 5061, 5004, 5005 weitergeleitet (Virtueller Server).

    Das C470IP bezieht eine automatische IP.

    Das Problem ist, dass ich kein Freizeichen höre. Wie ich in den Foren hier gelesen habe, könnte das zu verschmerzen sein, ABER, der Anruf geht durch, d.h. die Gegenseite hört mich, NUR ich höre rein gar nix. Also weder Freizeichen, noch irgendetwas vom Gespräch.
    Ich bekomme echt graue Haare. Auch im DMZ-Modus funzt nix. UND, wenn ich den Router entferne und das C470IP einfach in die DSL-Box stecke, verbindet er sich zwar, aber gleiches Problem.
    Ich dachte erst, die Hörmuschel sei kaputt, wenn ich jedoch auf intern gehe (und so tue als wähle ich eine andere interne Station an), dann höre ich ein Tonzeichen, weshalb ich also nicht glaube, dass es an einem Defekt liegt.

    Hat jemand eine Idee?

    VG
     
  2. jegres

    jegres Neuer User

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    #2 jegres, 19 Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Nov. 2008
    Habe nochmal etwas angehängt
     

    Anhänge:

  3. wespe11

    wespe11 Neuer User

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    #3 wespe11, 19 Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Apr. 2011
    Hallo! Ich hätte mein Problem nicht besser beschreiben können!

    Die Anrufe kommen durch, die Gegenseite hört mich aber nicht...
    Bin über weitere Infos dankbar!!

    lg
    Posting 2:
    Mein Problem hat sich gelöst :)

    Hab n neuen Router in der WG. :) da fehlten noch NAT Regeln.

    Die Infos dazu fand ich in dem Forum unter dem Beitrag:

    "personal-voip mit Gigaset C470IP"

    LG