"Sipgate" Leitungsprobleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moe

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe heute morgen probleme mit dem wählen, bis es bei der gegenstelle klingelt vergehen bis zu 1,5 Minuten?Gespräche fallen sehr schlecht aus!
Hat jemand auch hier probleme?

Gruß

MOE
 
Nein bei mir klingelt es sofort!
 
Hallole,
ich ahbe auch derzeit keinerlei Probs mit Sipgate, es klingelt sofort !
 
Hallo Gemeinde!

ich habe auch im moment oder den ganzen Tag keine Probs mit sipgate, es klingelt sofort bei Intern und Festnetz gesprächen.

Gruß
Gerd
 
hi!

habe seit gestern abend, also seit dem 3.5.04 folgende probleme (mit ata286):

- weder gespräche ins festnetz als auch zur 10000 kommen zu stande
- ein reset des ata hilft nicht

heute, am 4.5. fiel mir auf, dass nach login bei sipgate mein eigener anschluss als nicht online angezeigt wird und dass auch das letzte "online-datum" vollkommen falsch ist

die 10000 ist heute wieder zu erreichen, aber neuerdings kommt die ansage bei gesprächen ins festnetz:" es ist ein fehler aufgetreten-bitte versuchen sie es erneut!" snschließend kam die verbindung zustande, aber leider so schlecht, dass ich auf das dtag-netz ausweichen musste.

ausserdem wurde am 2.5.04 mein sipgate1000 verlängert, obwohl erst rund 10 tage abgelaufen sind. ich bekam eine mail mit fehlermeldung, dass die verlängerung nicht möglich sei und anschließend die nachricht, dass mein zeitfenster entsprechend verlängert wurde. kann ich leider so nicht
nachvollziehen.

gruss,

stefan
 
stepp schrieb:
heute, am 4.5. fiel mir auf, dass nach login bei sipgate mein eigener anschluss als nicht online angezeigt wird und dass auch das letzte "online-datum" vollkommen falsch ist
Nach meinen Infos iss das bei einigen so und vollkommen normal (DERZEIT)
 
stepp schrieb:
ausserdem wurde am 2.5.04 mein sipgate1000 verlängert, obwohl erst rund 10 tage abgelaufen sind. ich bekam eine mail mit fehlermeldung, dass die verlängerung nicht möglich sei und anschließend die nachricht, dass mein zeitfenster entsprechend verlängert wurde. kann ich leider so nicht
nachvollziehen.

Das ist allerdings ein technisches Problem, an dem gearbeitet wird. Am besten morgen noch mal den Kontostand prüfen.

Das 1.000er Paket gilt natürlich einen Monat ab Datum der Bestellung und nicht kalendarisch. Aber genau das scheint wohl hier das Problem zu sein, denn nun war ja Monatsbeginn. ;-)
 
Mal so nebenbei.. Sipgate hat manchmal noch kleinere Probleme an denen aber gearbeitet wird.

Ich müsste heute Geld abheben und das ging nicht weil die Postbank total den Knall hat heute....

Also selbst so wichtige sachen wie Banken laufen nicht einwandfrei (nächstes mal räum ich gleich das Konto leer bevor die wieder probleme haben ;-)

PS: War am Schalter der Automat ging ncith da er LEER war... der Schalter ging nicht weil deren System gesponnen hat...(bzw noch immer Spinnt)
 
die postbank hat aus angst vor dem sasser-virus sämtliche firewalls scharf gemacht. davon waren wohl lauch die geldautomaten betroffen...
 
Hallo! Bei mir steht im online Status bei Sipgate auch "noch nie" aber ich bin trotzdem für andere die mich im Telefonbuch haben als online sichtbar. Telefonprobleme habe ich keine bei Sipgate ,weder intern noch extern,weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.