sipgate meldet netzweite stoerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von wegen behoben....es ging mal für ne Stunde und jetzt wieder nicht.
 
Bevor ich wieder Schläge bekomme ,aber ich habe das vorausgesehen. Sonntag,Montag,Mittwoch,Freitag Sipgate Störung heute ist ja Wochenende ,also wieder Sonntag. Haben die bei Connect nur Sipgate allein getestet? Man kann niemanden mehr seine Sipgate Nummer geben ,denn die funktioniert ja sowieso fast nie. 030 ist immer nocht tot ,zumindest ankommend.
 
zuzeit geht nichts mehr mit 089... Nummern, nachden es bis 17:00 geklappt hat. Viel Glück bei der Störungsbehebung!
 
hat irgendwer die erneute Störung an Sipgate gemeldet?
 
Sonntag,Montag,Mittwoch,Freitag Sipgate Störung heute ist ja Wochenende ,also wieder Sonntag. Haben die bei Connect nur Sipgate allein getestet?
oder Dienstag, Samstag getestet :p , auf jeden Fall bin ich fro das ich die 1000 min gekündigt habe, ich bin letzten Monat auch nur 450 losgeworden, weil es nie funktioniert hat, wenn ich telefonierren wollte
 
So, also bei mir geht auch wieder nix.
Vorhin ging es ja mal kurz.

Gut, liebe Firma sipgate, das war es jetzt!
Auf so einen Sch... kann ich verzichten!

Ich werde mir jetzt definitiv einen anderen Anbieter suchen, der stabiler läuft.
 
JA son scheiss muss unbedingt wo anrufen Handy iss Leer Festnetz nich vorhandn und Sipagate geht natürlich nicht (030)

manno...
 
Das ist mein Reden. Wie der Anbieter heisst ist je im prinzip egal ,aber ich möchte anrufen ,wenn es mir passt und nicht wenn der Service "wieder mal" funktioniert.
 
Habe grade per sarkastischer Mail für jede Stunde Ausfall die Verlängerung meines SIPGATE1000 um 1 Stunde beantragt

:)
 
Störung behoben. LOL
Von wegen ! Bei mir gehts weder raus noch rein (030 + 0211).
Echt ärgerlich, da ich gerade vor kurzem 20 EUR aufgeladen habe. :-(
 
fera schrieb:
STÖRUNG 19/09
behoben
Die vorliegende Störung ist nun behoben, das sipgate-Netz ist wieder funktionsfähig. Ausgenommen ist zur Zeit nur der Betrieb der Voicemail, aber auch diese ist in Kürze wieder verfügbar. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis!

Wenn es denn wahr wäre. Von meiner Stuttgarter Nummer läuft überhaupt nichts, weder ankommend noch abgehend (mit Ausnahmer der 10000). :cry: :cry:

Die Kommunikation bei Sipgate lässt wirklich sehr zu wünschen übrig.

-Thilo

Nachtrag: :cry: :cry: Von der Düsseldorfer Nummer sieht's nicht besser aus :cry: :cry:
 
In Essen geht es leider seit 11 Uhr nix mehr. Die Störung ist definitiv nicht behoben! :evil: :evil: :evil:
Ich werd wohl mein Guthaben bei Sipgate abtelefonieren (wenn es überhaupt möglich sein wird) und zu nikotel wechsenl. Ich hab die Schnauze voll.
 
berlin ist weider in Ordnung
 
Hallo Board!!

habe mal von 10 uhr heute morgen bis jetzt 18:50 Uhr geduldig abgewartet.
Mein Anschluß ist immer noch tot.
Kann die Meldung der Schaden sei behoben nicht verstehen.
Vermutlich gibt es Sonntags kein Stördienst, was ich schade finde.
Von Geduld kann ab jetzt nicht mehr die Reden sein.

Gruß Gerd
 
Berlin in Ordnung, hab ich auch grad feststellen können, war aber Anfangs noch nicht von D1 aus erreichbar, System wird wohl grad neu hochgefahren.
Mal schauen, wie lange es funzt
 
Nun geht auch Stuttgart wieder.

Thilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.