Sipgate mit 0211 Nummer seit 2 Wochen störungsfrei

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Seit 2 Wochen habe ich keine Probleme mit Sipgate. Meine SJPhone-Konfig. und Routerkonfig. ist immer (seit ca. 5 Monaten) die selbe.

Es wäre doch schön wenn es dauerhaft störungsfrei funktionieren würde.
Vielleicht könnte man doch mal darüber nachdenken Festnetz, ob über O2 oder Telekom, abzuschaffen.
 
Na, das freut mich sehr, dass Du auch Worte des Lobes postest. :)
 
Aber Cristoph...was Du immer von mir denkst.
 
Ich kann mich dem auch nur anschliessen, bei mir klappt meine 0211-Nummer ebenfalls schon seit 4 Wochen (oder sind's sogar schon mehr), eigentlich seitdem Sipgate ihre Routerarbeiten erledigt haben, während dessen ich ja zu denen gehörte, die zeitweilig ausgeschlossen wurden.

Da ich das Glück habe meinen DSL-Anschluss über's Kabel geliefert zu bekommen, habe ich bereits bei der Kabelfirma meinen Festnetzanschluss gekündigt :D .

Jetzt mal hoffen, dass es auch weiter so gut klappt, und vor allem, dass sich die liebe RegTP nicht noch weitere übele Überraschungen einfallen lässt, um das neugefundene (telekomlose) Glück zu versauen.

Tempest
 
Tempest978

Mich würde mal interessieren bei welchem Kabelanbieter du bist ?
Aus deiner Signatur sagt mir das "NTL" nicht viel aus. Oder ist das nur die Kabelmodembezeichnung ? Und mit nur 64KB/upspeed kannst du Ohne Aussetzer mit Sipgate telefonieren...Wunder mich ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.