Sipgate mit SNOM 190

BlackSektor

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hab nen Netgear WGR 614 v. 4. An dem Hängt ein SNOM 190 mit nem Sipgate Account. Router und Snom haben jeweils die neueste Firmware. Portforwarding hab ich nicht eingeschaltet im Router. Nat ist im Snom aus.

Das Telefon ist auch bei Sipgate registriert. Anrufen scheint jetzt zu klappen. Blos angerufen kann ich mangels Klingelzeichen leider nicht werden. Liegt es daran, daß ich fürs Snom irgendwelche Ports freigeben muß. STUN scheint es laut Aussage von Snom ja nicht zu können. Wenn ich ports forwarden muß dann welche. 5060 und 10000 - 11000 hab ich schon probiert. Da funktioniert das Telefon überhaupt nicht mehr. Für eure anregungen schon mal vielen Dank.
Ich bin schon am verzweifeln.
 
doppelt
 
sipgate mit snom

Hatte ein ähnliches Problem mit einem 220. In meinem Fall war die Ursache eine mehrfache Registrierung, die bei sipgate zur Nichterreichbarkeit führte. Lösung war ein Firmwareupgrade.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.