Sipgate nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk Vormann

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2006
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit heute ist Sipgate.de nicht mehr erreichbar:

Code:
11.02.07 00:46:15 Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

An meiner Firewall und allen anderen Einstellungen hat sich nichts geändert.


Fritz 7140, vorhandene Internetverbindung mit benutzen, hinter einem Thompson Speedtouch mit den richtigen Portweiterleitungen. Gestern ging Sipgate noch.
 
Habe das gleiche Problem mit einer 7050 hinter einem SpeedTouch.
Eine 5010 als ATA registriert sich jedoch mit den identischen Einstellungen nach einer gewissen Zeit. Problem nur bei Sipgate. Carpo läuft einwandfrei.
 
Merkwürdig! Bei mir läuft sipgate einwandfrei!

Die 7050 mit sipgate hängt direkt an ARCOR-DSL und mein TC300 hat einen zusätzlichen Sipgate-Account. Beides funzt bestens!
 
Gestern Nachmittag lief es wieder, heute seit 00:30:10 ist Sipgate erneut weg.
 
bei mir läuft auch heute Sipgate tadellos! mmmh?????
 
bei mir geht Sipgate wunderbar - schon ewig keine Probleme (trotz exotischen Hardwareeinsätzen) mehr gehabt. :p
 
Bei mir läuft Sipgate über ATA und auch das Sipgate X-Lite.
Nur seit Heute komme ich nicht mehr auf die Homepage www.sipgate.de

Gruss
V70
 
Hi,


bei mir gehts.

Vielleicht hat es mit DNS zu tun.


Grüße


Timm
 
wen ich die seite www.sipgate.de aufrufe bekomme ich nur volgende Meldung

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate/de/serweb/html/user_interface/index.php on line 112
 
Hi,


also wie gesagt, es geht bei mir.


LG
Timm
 
Ich habe keine Probleme, bei mir läuft die Homepage. Löscht mal euren Cache und die Cookies aus eurem Browser und probiert es erneut.Wenn es dann immer noch nicht geht nennt mal bitte die Anfangsziffern eurer IP Adresse und euren Provider eventuell liegt da der Fehler.

Mit T-Online und 80.141.x.x. Adresse funktioniert die Seite ohne Probleme.
 
glaube eigentlich nicht, das es daran liegen könnte.
habe vier Rechner in meinem Netz, mit keinem kann ich die HP von Sipgate erreichen. Einer der Rechner ist noch "Jungfrau" ( ist Gestern ans Netz gegangen, also noch keine Cache oder Cookies gespeichert). Auch damit komme ich nicht auf die HP
gruss
v70
 
Hallo.. du hast recht, wenn ich den cache und die cookies lösche dann komme ich auf die Seite. Versuche ich es aber nochmal, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie godzilla beschrieben hat. Ausserdem waren meine gesendeten FAXE alle weg. Nun sind sie plötzlich wieder da. Ausgerechnet jetzt wo nichts geht muß ich natürlich ein Fax verschicken. Murphy halt..

tschuess parlazzo
 
parlazzo schrieb:
. Ausserdem waren meine gesendeten FAXE alle weg. Nun sind sie plötzlich wieder da.
Das Problem habe ich auch, aber trotzdem geht bei mir die Seite :gruebel: - Das mit dem Fax scheint ein anderes Problem zu sein.
 
Hi,


ich meinte aber Sipgate.de.

Ich denke das es entweder an Eurem Browser o.ä. liegt, oder am Zugangsprovider.


Grüße

Timm
 
@Timmbo
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate/de/serweb/html/user_interface/index.php on line 112
Ist eindeutig ein Serverseitiges Problem da ist in einem php Code irgendwas fehlerhaft. Der Browser kann diese Meldung nur verursachen wenn er versucht eventuell alte Sachen zu laden die es nicht mehr gibt, und der Server reagiert darauf dann so.

Aber ob es das dann wirklich ist? Ich habe wie gesagt ebenfalls keine Probleme, Sipgate meint aber immer ich soll die Cookies in meinem Browser einschalten. Die Die sind aber eigentlich an, oder kommt diese Meldung immer?
 
beckmann schrieb:
@Timmbo

Ist eindeutig ein Serverseitiges Problem da ist in einem php Code irgendwas fehlerhaft. Der Browser kann diese Meldung nur verursachen wenn er versucht eventuell alte Sachen zu laden die es nicht mehr gibt, und der Server reagiert darauf dann so.

Aber ob es das dann wirklich ist? Ich habe wie gesagt ebenfalls keine Probleme, Sipgate meint aber immer ich soll die Cookies in meinem Browser einschalten. Die Die sind aber eigentlich an, oder kommt diese Meldung immer?


nach dem löschen der cookies und des verlaufs geht es, wie oben schon geschrieben. danach gebe ich meine daten ein und das geht auch. Beim nächsten Aufruf bietet er mir den benutzername schone eingetragen an, das passwort muß ich manuel eingeben. wenn ich jetzt die option wähle "ich möchte für 2 wochen eingeloggt bleiben" funktioniert es zwar aber beim nächsten browseraufruf kommt die oben zitierte Fehlermeldung. Also tippe ich halt jedesmal das passwort wieder ein.

tschuess und schönes wochenende, parlazzo
 
so ich komme wieder auf sipgate.de
Problem scheint behoben.
Gruss
V70
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.