Sipgate Nummern zur Zeit nicht erreichbar?

ddddd

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Mir ist aufgefallen das die Österreichischen 0720 Nummern von Sipgate nicht erreichbar sind! Kann das jemand bestätigen? :confused:
 
Also bei mir gings sowohl gestern abend, als du geschrieben hast, als auch jetzt in der Früh.
 
Hi!

Also ich hab jetzt die Nummer eines Freundes probiert auch eine Sipagte Nr. aus AT also mit 072050.... die geht auch nicht? (Diese Nummer ist nicht vergeben aus dem A1 Netz) Jetzt bin ich etwas ratlos!
lg Franz!
 
Hier die Antwort von Sipgate!

Es sieht so aus dass die Rufnummern zur Zeit aus dem T-Mobile Netz nicht erreichbar sind. Wir haben unseren Carrier schon informiert.:rolleyes:
 
Jep selbe antwort hab ich auch bekommen von sipgate
Aber auch aus dem "3" Netz geht nix
Und auch teilweise aus dem Ausland zb DE

gruß
Chris
 
Man kann sich natürlich mit dem 0123-Gateway behelfen (also +43-1-230720-xxxxxx), das geht immer, egal aus welchem Netz.
 
Ist schon richtig blöd ist halt nur wenn einige die Nummer haben und diesen "Trick" nicht wissen
 
Bei mir noch immer keine Änderung!

Wie sieht es bei euch aus? Bei mir gehts noch immer nicht weder aus dem A1 noch aus dem Festnetz??? Was ist los bei Sipgate??:mad:
Sieht aus als ob die gar nicht mehr wollen???
 
Noch keine Änderung. Es betrifft angeblich nur einen gewissen Nummernblock, Sipgate schreibt:

News - 24/09
Störung: Einige Rufnummern derzeit nicht aus anderen Netzen erreichbar
Aufgrund einer Störung sind die Rufnummern (0)720-500000 bis (0)720-504999 zurzeit nicht aus anderen Netzen erreichbar. Die Rufnummern werden uns momentan nicht zugeführt. Der Grund für diese Störung ist leider noch nicht bekannt.

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr sipgate Team
 
Scheint wieder zu funktionieren.
 

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.