SipGate Plus/Flat: nix mit 1. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wnpaul

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Offensichtlich wird es nichts damit, dass die neuen Sipgate Tarife mit Monatsanfang in Kraft treten.

Das ist also weiterhin ein Geduldspiel ...
 
Hi,

bei Teletarif steht immer noch 01.05.2006 :(
auch die auf der Cebit getroffene aussage das es zum start der "neuen Tarife" ALLE 5200 Vorwahlbereiche geben wird ist nun laut aussage des supports falsch, es wird alle vorwahlbereiche geben..... irgendwann

ich hab mir jetzt die GMX flat geordert... da waren flat und Ortsrufnummern kein Problem

Adios Sipgate

MFG

DaveRichter
 
Das Problem ist dass GMX Flat, Arcor Flat, etc., nur fuer die Kunden dieser DSL-Anbieter zur Verfuegung stehen. Die krieg ich als in AT ansaessiger leider nicht (waer viel billiger als das, was hier in AT angeboten wird), daher ist mir ein Angebot von einem unabhaengigen Anbieter wie Sipgate sehr willkommen.

Und ich hab immer noch die Hoffnung, dass es nach der Verfuegbarkeit der Euro-Flat bei Sipgate.de nicht lange dauern wird, bevor sie auch in AT und UK verfuegbar wird -- brauch ich naemlich beide.
 
RudatNet schrieb:
Naja, leider wurde ja der andere Thread mit dem Verweis auf diesen hier geschlossen, :(
aber dort findet man ja schon fast alle Kommentare! ;)

Wenn es besser ist im anderen Thread, dann halt umgekehrt.

2 Threads zum Thema offen geht aber nicht :)

Hier geht es weiter.

Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.