Sipgate Problem - Timeout ?

Lukestar

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem,
immer wenn ich jemanden im Festnetz anrufe und derjenige nicht innerhalb von 3 Klingelzeichen abhebt, wird die Verbindung getrennt, wobei es aber bei dem angerufenen Weiterklingelt.

ich erhalte so keine Verbindung und der angerufene Nimmt eventuell später ab und hat niemanden mehr in der Leitung, woran liegt das ?

Ich habe dies schon mit mehreren Endgeräten und mehreren Sipgate-Account´s und in verschiedenen Umgebungen beobachten müssen ...

für jede Hilfe währe ich sehr dankbar ...

mit freundlichen Grüßen

Martin Heinze
 
hatte mal so ein ähliches problem, als ich einen codec genommen hatte den sipgate nicht unterstützt :wink:

versuch mal den iLBC codec oder den PCMA/U codec........
der funkt mit sipgate.......... :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.