Sipgate superstabil?

leohelm

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2004
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sind meine Theorien falsch? Sipgate läuft heute so stabil wie nie - dabei wollte ich doch mal sehen, ob Störungen alle Vorwahlen betreffen! ;-)
 
Ja dafür wird derzeit über Nikotel gemeckert *G*

Also bei mir geht derzei beides wieder problemlos.

Sag ja man brauch beides mal geht das und dann das lol...

Wenn ick ne berliner nummer und Sekundentakt hätte wär SG supergeil
 
Ich kann heute ebenfalls (letztes WE allerdings auch) nur Gutes berichten.
 
Ich habe auch ausser meinen Einstellungen im Router mit Sipgate keine Probleme

Router LinkSys WRT54G

Gruß Gerd
 
Da könnte man glatt diesen Punkt "Stabiler Betrieb" in der Umfrage löschen. Ich Idiot!! War ja klar, dass die meisten zuerst funzende Telefonate wollen... Was bringen einen Ortsvorwahlen in ganz Dtld und Voicemailbox, wenn alles unerreichbar ist :blonk:

jrrp
 
Hehehehehe ja solte eigentlich gehen.

Find icha uch unsinnig 95% der Leute wählen doch diesen Punkt denn es ist ja selbstverständlich...
 
Asche auf mein Haupt! Ryo, die Inspiration zu diesem stabilen Betrieb ohne Kinderkrankheiten kam von deinem Thread :wink:

Jedenfalls kann ich meine Nachricht bzw. die Umfrage nicht mehr ändern und diesen Punkt löschen. Wäre interessant zu sehen, was mit den "stabilen" Stimmen passiert...

Christoph, vielleicht kannst du deinen Admin-Zauberstab in die Richtung schwingen? :)

Dank und gruß, jrrp
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.