Sipgate-Tool

Dann schau doch mal hier.
 
Seit geraumer Zeit funktioniert das Sipgate-Tool bei mir nicht mehr richtig. Die Liste der verpassten Anrufe zeigt falsche Werte an.

Datum und Zeit der verpassten Anrufe stimmt, aber in der Spalte 'Nummer' steht "call" und bei 'Name' steht z.B."<a class="fbrb" href=".../user/phonebook.php?c=10177">Mustermann</a>"

Woran liegt das bzw. wie bekomme ich es wieder gerichtet? Einfach das Sipgate-Tool neu installieren?
 
Eine gute Idee dieses Tool. Leider funktioniert es bei mir nicht.
Wird ja wohl kaum daran liegen, dass ich ein "ACER Travelmate 4401 LMi" benutze, oder?
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    12 KB · Aufrufe: 35
Hallo,
mal so eine Frage aus Interesse:

Gibt es vielleicht ein "Sipgate tool", womit man-und ohne sich im browser einzuloggen- seinen Kontostand abfragen bzw. anzeigen lassen kann?
Eine Konto-Anzeige in der System Tray z.B.
(gilt auch für Auruflisten usw.)


Gruß

Hallo,

ich bin gerade beim Suchen auf diesen Thread gestoßen, den ich bisher gar nicht kannte, und wollte Euch ein PHP-Tool vorstellen, an dem ich seit ein paar Wochen arbeite. Es heißt "Yaphobia" und kann von sipgate den Kontostand und auch die EVNs einlesen.

Der Hauptzweck des Tools ist eine einfache Möglichkeit zur Kostenkontrolle und zum Erzeugen von Telefonrechnungen für mehrere Mitbewohner, wenn man mehrere VoIP-Provider benutzt. Es ist aber noch im Alpha-Stadium. Mehr Infos hier:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=175935

Viele Grüße
signaltonoise
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.