Sipgate X-Lite Klingelton

cejot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann habe ich bei der Forumsuche keine Infos darüber gefunden, wie man andere als den Standartklingelton bei X-Lite verwenden kann.

Also ich meine jetzt nicht wo man die Auswählt, denn das entsprechende Menü habe ich gefunden, sondern ich weiß nicht wo man die neue Klingeltondatei hinlegen muss, damit diese erkannt wird bzw. auch welche Formate unterstützt werden und/oder ob es weitere X-Lite Töne gibt, denn den jetztigen Standart überhöre ich immer :oops:

Grundsätzlich sollte das wechseln (s. Menü) ja möglich sein, oder? Ansonsten gibts vielleich ein alternativ Programm?!

Hoffe das war halbwegs Verständlich ;)

Danke im Vorraus!

Ich weiß nicht ob Hochholposts erlaubt sind ;-)
aber ich hätte gerne eine Antwort....
:p

Ich binnnicht in der Lage das Ding unter Windows zum Laufen zu kriegen. Wie kann man auf einfache Weise den X-Lite-Klingelton ändern? Es soll da ja mal eine Pro-Version gegeben haben "X-Pro", die wollte ich mir ziehen, find die aber nirgends.

Wo unter Windows ist denn diese Standerd-Datei gespeichert? Da könnte man einfach eine Datei mit gleichem Namen nemen und das Teil überschreiben. Was sagt ihr?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.