.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(Sipgate), Xlite via Proxi

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Andrej, 19 Sep. 2006.

  1. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Wo kann man den Proxi Server bei den (Sipgate) Softphone einstellen ?
    Danke
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Das wurde Dir glaube ich schon mal an anderer Stelle hier im Forum erklärt - von mir. Bin jetzt aber zu faul zum suchen, daher die Kürzest-Fassung:
    Menu -> System Setting -> SIP Proxy -> <einen wählen ->
    SIP Proxy
    Outbound Proxy
    Use Outbound Proxy
     
  3. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Das Sipgate X-Lite ist (nach der Übersetzung) ganz anders als wie beschrieben !

    Das Free X-Lite auch. Bilder sind angehängt:

    Und THX für helfen !
     

    Anhänge:

  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hmm, der Webseite nach kann man sich bei Sipgate X-Lite 2.0 runterladen. Dafür habe ich Dir auch die Beschreibung gegeben.

    Die Bilder, die Du angehängt hast, sind - wenn es sich überhaupt um ein X-Lite handel - von der 3er-Version. Da die auf einem völlig anderen Programm basiert, kann ich Dir hier leider nicht weiterhelfen.