Hallo,
hab mich jetzt durch das halbe Forum gewälzt und finde keine Lösung.
Hab das Problem, dass wenn ich sipgate intern zu einer bestimmten Nummer telefoniere, dann klingelt es bei der Gegenseite überhaupt nicht. Das Problem besteht seit ca. 1 Woche und es wurde an der Konfiguration nichts geändert, an beiden Anschlüssen ist eine FB7270 mit der aktuellen Fw im Einsatz.
Das komische ist, der Anschluß ist vom Handy, vom Festnetz zu erreichen und funktioniert ganz normal, nur nicht von mir aus. Ich kann von dort aus angerufen werden und es funktioniert alles ganz normal.
Weiß mir keinen Rat mehr, die Sipgate-Hotline reagiert auch nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
hab mich jetzt durch das halbe Forum gewälzt und finde keine Lösung.
Hab das Problem, dass wenn ich sipgate intern zu einer bestimmten Nummer telefoniere, dann klingelt es bei der Gegenseite überhaupt nicht. Das Problem besteht seit ca. 1 Woche und es wurde an der Konfiguration nichts geändert, an beiden Anschlüssen ist eine FB7270 mit der aktuellen Fw im Einsatz.
Das komische ist, der Anschluß ist vom Handy, vom Festnetz zu erreichen und funktioniert ganz normal, nur nicht von mir aus. Ich kann von dort aus angerufen werden und es funktioniert alles ganz normal.
Weiß mir keinen Rat mehr, die Sipgate-Hotline reagiert auch nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!