[Frage] Sipkom und seit Tagen keine Nummern in Fritzbox mehr registriert

falke69

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

weiss jemand etwas über Sipkom ? Meine Voip- Nummern sind alle nicht mehr erreichbar und in meinem Account auch nicht mehr auffindbar.

Versuchte Kontaktaufnahme mit dem Support waren alle nicht erfolgreich.

Ist Sipkom das nächste "Ziil-IT"-Drama ? Oder haben sie einfach nur technische Probleme ?

Seit Tagen ist ja im IP-Phone-Portal ersichtlich, dass Sipkom VOIP nicht online ist.
 
Ich hab in einem Blog gelesen das Sipkom in Deutschland den Service eingestellt hat. Festnetznummern mit Ortsvorwahl kann man wohl zu anderen Anbietern portieren. Die Sipkom eigenen Vorwahlen wohl nicht.
 
Schade nur, dass die Kunden nicht informiert wurden und das Guthaben auch nicht ausbezahlt wird, denn sie reagieren ja auf keinerlei Supportanfragen.

Also gleich wie bei dem Ziil-IT Abgang vor paar Monaten. Der Dumme ist wieder der Kunde.

Mein Verlust hält sich in Grenzen, da ich nie grosse Beträge im Voraus bezahlt habe. Das empfehle ich übrigens allen, die sich bei Prepaid- Services anmelden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.