SipSnip -> Österr. SipGateAccount "abfangen"??

Pirat

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Kann man mit SipSnip auch einen österreichischen SipGate-Account "abfangen"??

Danke!
 
hi pirat, theoretisch müsste es gehen. ich habe es aber noch nicht getan, mangels sipgate-at-account.


kudde
 
Und ich kanns nicht probieren weil ich mich bei SipSnip derzeit nicht anmelden kann. (Seite ist von hier nicht erreichbar)
 
ich kann sie gut erreichen, von de aus.


kudde
 
www.sipsnip.de ist für mich auch erreichbar. Nur wenns zur Anmeldung geht ist Feierabend.
 
Vielen Dank, dass Sie sich bei sipsnip angemeldet haben. Um Ihre Anmeldung jetzt zu vervollständigen, klicken Sie bitte hier.

bei mir hats hingehauen, gerade meine fau angemeldet.

kudde
 
liegt bestimmt an unserem Proxy in der Fa.
Werd's einfach ab abend zuhause probieren.
 
Warum sollte man mit sipsnip nicht sipgate.at Accounts "abfangen"? Bei mir klappt es. Rein theoretisch *weit es aus dem Fenster lehn* sollte es doch mit jedem SIP-Konto gehen, oder?
 
Ich muss mich korrigieren:

Es muss wohl an einem temporaeren Problem gelegen haben:
Nun laeuft auch Purtel mit Sipsnip.
 
Aha. und warum? "Spielt" Purtel nicht mit?

Ich frag mich die ganze Zeit, ob Sipgate und Co. dieses "Abfangen" von Gesprächen so toll finden.
 
cool! Danke!

Werd mir heute abend gleich einen Account holen.,

Kann man den gratis-Account von SipSnip in einen bezahl-Account ändern?
Möchte mir nämlich fürs testen einen gratis-Account holen.
 
Pirat schrieb:
Kann man den gratis-Account von SipSnip in einen bezahl-Account ändern?
Ich würde *vermuten* ja, man kann doch immer bei Firmen/Abos/etc. zu einem "teureren" Tarif umsteigen...
 
@Pirat:
Ja, man kann problemlos umsteigen und auch jederzeit einfach per Mausklick wieder kuendigen,w enn man mag/muss
@jrrp: Man kann aber auch ueber den Sipsnipaccount ueber die anderen Anbieter telefonieren (ich nutze das zB. fuer Handycalls ueber Nikotel) & somit spuelt es auch wieder Geld in dei Kassen der anderen Anbieter.
Ich weiss nur nicht, wieviel Traffic das bei den "externen" verursacht!
 
Hi!

Hab mir gerade einen SipSnip-Account eingerichtet.
War dabei auch schon mal arg böse auf SipSnip. Warum?
Ganz einfach: Hab mir unten eine wirklich COOOOOLE Nummer ausgesucht (995131995!!) und meine Daten eingegeben.
Jetzt hat SipSnip aber mein Benutzername nicht gefallen. Und schwups! war die Nummer auch weg! Ich hab mir fast einen Wolfgedrück beim vielen F5ern, hab sie aber wieder erwischt!
So, das mußte ich jetzt loswerden!

Ach ja, das österreichische Konto hab ich schon "abgefangen".
Werd mir warscheinlich die 3¤ im Monat gönnen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.