sipsnip und portierung einer bestehenden telefonnummer

chrischo

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo wissende,

ist jemandem bekannt ob auch sipsnip so wie es offensichtlich nikotel anbietet bestehende telefonnummern portieren kann ?

netter gruss

chris
 
Soweit mir bekannt ist, geht das zur Zeit noch nicht!
Vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Mensch die sind noch nicht einmal einen Monat auf dem Markt. Was Sipsnip in einen Monat geleistet hat schafft Sipgate und Nikotel nicht mal in einen Jahr. Also Abwarten und Tee trinken.
 
derzeit leider noch nicht, Chrischo!
 
Es ist jetzt fast 1 Jahr vergangen ...

ist mit der Rufnummernportierung noch zu rechnen, oder wird dies nie realisiert?
 
Bisher gibts leider noch nichts Neues zu diesem Thema.
 
klappt es vielleicht jetzt mit der Portierung.
Bräuchte die evtl. dringend.
 
lino16 schrieb:
klappt es vielleicht jetzt mit der Portierung.
Bräuchte die evtl. dringend.
So weit ich weis geht das noch nicht, sonst wäre das ja irgendwo groß angegkündigt worden sowohl bei Sipsnip als auch ich im Forum.
 
ich würde so gerne zu sipsnip mit meinen rufnummern wechseln, da das routing zu dus.net nicht besonders gut ist.
habe mal eine Anfrage direkt an Sipsnip geschrieben. Werde dann hier berichtet, was geantwortet wurde.

by Lino16
 
Die Antwort von Sipsnip war vor ein vor zwei Monaten noch negativ.

gibt es was neues in Sachen Portierung?
 
lino16, bitte ncoh etwas Geduld!
Technisch funktioniert es schon und wird auch bald massentauglich angeboten (siehe meine Sig!)
 
markbeu schrieb:
lino16, bitte ncoh etwas Geduld!
Technisch funktioniert es schon und wird auch bald massentauglich angeboten (siehe meine Sig!)
Wann? :) Kann man "bald" ein bißchen genauer definieren? Größenordnungsmäßig...
Ich möchte/muss bald portieren... Sonst bleibt eben doch nur dus.net. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mary-lou schrieb:
Wann? :) Kann man "bald" ein bißchen genauer definieren? Größenordnungsmäßig...
Ich möchte/muss bald portieren... Sonst bleibt eben doch nur dus.net. :(

geht mir genauso. Wäre klasse, wenn das bald "massentauglich" wäre.
 
Hallole,
bittte schreibt eine mail an den Sipsnip-Support mit Benutzernamen udn Eurem Portierungswunsch und ihr werdet als Erstes informiert, wenn es losgeht! :)
 
Seit heute ist es offiziell: Portierung zu Bellshare ist nun möglich und kostet pro Anschluss einmalig 34,95 Euro.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.