Sipsnip und Web.de

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Funktioniert bei jemanden schon Sipsnip und web.de? Ich meine web.de über Vorwahl ,wie man Sie unter Externe Anbieter konfigurieren kann. Abgehende Anrufe über web.de gehen ja aber ankommmende gehen nicht. Und das obwohl bei web.de unter "Verpasste Anrufe" diese angezeigt werden. Der Web.de Testanruf kam auch nie an.
 

bogazici

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das gleiche Problem. Hier die Antwort dazu von sipsnip selbst:

"Wir haben bereits mehrere Kunden, die uns dieses Problem geschildert haben. Bisher können wir noch nicht sagen, ob dies an uns oder an web.de liegt. Wir arbeiten bereits daran.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXX
sipsnip.de

Edit von Christoph:

Bitte Namen aus zitierten Antworten wegixen. ;-)
 

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wobei ich nochmals kurz darauf hinweisen möchte, dass eingehende Anrufe auf der Nikotel-Festznetznummer auch nicht signalisiert werden!
Wird daran auch gearbeitet oder bin ich der Einzige mit diesem Problem???
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja ich war der erste ,der es gemeldet hat. das mit Nikotel konnte ich noch nicht testen lassen. ENUM geht momentan auch noch nicht so wie es soll.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei mir geht nikotel ankommend auch nicht. Bist also nicht der einzigste.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,330
Beiträge
2,021,229
Mitglieder
349,877
Neuestes Mitglied
zayde