Sipsnip und Web.de

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Funktioniert bei jemanden schon Sipsnip und web.de? Ich meine web.de über Vorwahl ,wie man Sie unter Externe Anbieter konfigurieren kann. Abgehende Anrufe über web.de gehen ja aber ankommmende gehen nicht. Und das obwohl bei web.de unter "Verpasste Anrufe" diese angezeigt werden. Der Web.de Testanruf kam auch nie an.
 
Habe das gleiche Problem. Hier die Antwort dazu von sipsnip selbst:

"Wir haben bereits mehrere Kunden, die uns dieses Problem geschildert haben. Bisher können wir noch nicht sagen, ob dies an uns oder an web.de liegt. Wir arbeiten bereits daran.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXX
sipsnip.de

Edit von Christoph:

Bitte Namen aus zitierten Antworten wegixen. ;-)
 
Wobei ich nochmals kurz darauf hinweisen möchte, dass eingehende Anrufe auf der Nikotel-Festznetznummer auch nicht signalisiert werden!
Wird daran auch gearbeitet oder bin ich der Einzige mit diesem Problem???
 
Ja ich war der erste ,der es gemeldet hat. das mit Nikotel konnte ich noch nicht testen lassen. ENUM geht momentan auch noch nicht so wie es soll.
 
Bei mir geht nikotel ankommend auch nicht. Bist also nicht der einzigste.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.